Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angeberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.04.08, 13:36  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Man betone das Wort "praktisch" mit einer abfälligen, mitleidigen ,hochnäsigen Färbung.
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 01.04.08, 13:40  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

frau.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.04.08, 14:09  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Nein, elitäre, hochspezialisierte Theoretikerin, die bass erstaunt auf diese Benutzerschergen, diese sogenannten User hinabsieht, die sich wie die Wilden um das Tun scharen.

Bevor ich Protestmails bekomme: Es gibt keinen Scherz ohne Wahrheit.
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 01.04.08, 15:47  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Ach je... Mit den theoretischen Grundlagen habe ich mich doch bereits in der Zeit von 1968 bis 1981 (Jahrgangsbester in Physik, Zweiter in Mathematik) und in der Zeit von 1979 bis etwa 1991 (Kybernetik, Grundlagen der Computertechnologien) ausgiebig beschäftigt. Nimmt man die theoretische Auseinandersetzung mit Wahrnehmungspsychologie und Kommunikationswissenschaften innerhalb des Studiums hinzu (1984 bis 1993), dann ist es schon längst an der Zeit, die Saat aufgehen zu lassen und ein wenig mit den Früchten zu experimentieren. (höhö)

"Und es werde Licht!"

(Ich bin doch hier im Angeber-Thread, oder? )

[editiert: 01.04.08, 15:49 von Gooetz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.04.08, 15:51  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon Elektrotechnikpraktika I und II, sowie Technische Mechanik I, II,III- Vordiplomsklausur gemacht, als du noch in die Windeln geschissen hast!!
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 01.04.08, 15:59  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Bitte?! Als ich noch in die Windeln geschissen habe, bist Du noch als Protoplasma in der "Großen Suppe" geschwommen. So!

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zero
Administrator

New PostErstellt: 01.04.08, 16:01  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Wem?

robert.reicht.
Im Übrigen: www.die-horizonter.jimdo.com

Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 01.04.08, 16:09  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

piiiep +++ Bitte formulieren Sie Ihre Frage in einem vollständigen Satz +++ piiep

Frauen neigen zum Gegenteil.

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.04.08, 16:10  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Der junge Mann ist einfach zu vergeistigt.
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.08, 17:42  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich stehe vielleicht bald in der Zish! Mehr dazu, wenn es soweit ist.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 37
Gehe zu:   
Search