Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anstoßthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 22:17  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Oh, ja, ja, stimmt. Hier. Und nun zum Hustenkind.

(Puh, der Eierlikör)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 22:18  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

"Husten. Wir haben ein Problem." :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 22:21  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

... und was machen Jens und Verena im Badezimmer? Und warum ist da die Waschmaschine an?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 22:22  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Hach! Das ist lustig!

Ist ja mollich mit uns beiden hier! Lass mal den Zecke kotzen und Addi geht auch gleich Knallen. Das glaub uns keiner nachher!

Und wat nun?
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 22:23  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Scheiße! Die Wäsche! Ich muss sie noch aufhängen! Morgen früh will doch Conny gleich weiter nach Berlin und da hatte ich ihr versprochen.

Achduje.
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 22:24  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Apropos Berlin:
Ich hab jetzt ne Jule-in-Berlin-Reihe aufgemacht. iIh poste den ersten Teil nur, wenn Du ihn auch liest und kommentierst. So!
Hm?

Überhaupt, wär das nicht ein doller Vorsatz von uns beiden: Wiederbelebung und Exrtemaufräuming des Forums?
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 22:25  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

(lall)
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 22:29  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Wiederbelebung gut und schön. "Extremaufräuming"? Wat datt denn?

Habe gerade eine 350-seitige Biographie einer Langenhagenerin Jahrgang 1939 durch. (Korrekturlesen) Sehr interessant. Da habe ich nun wieder zuverlässig Zeit für junge Text. Schick dann mal rüber. Ich freu mich drauf. (Juchuuuh! Auch in 2009 spare ich Geld für gute Bücher!)

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 22:31  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Ich les grad "Taxi" von Karen Duve. Geil!
Ich poste es.

Hach! Noch eine Stunden, dann Bagagewecken.
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 22:33  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Ähm, ich mein, ich poste meine Geschichte! Ähm.

Und Extremaufräuming? Viele Threads sind zu unübersichtlich und von anno knack. Da kann doch was raus, oder? Nur mal zum Beispiel die Ankündigung zur lit. Störung. Hm?
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 22:33  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Karen Duve? Hatten wir mal im "Salon". Und ich glaube, in Völksen hab ich sie mal gesprochen. Den "Regenroman" hab ich gelesen. Sehr düster. Morbid aber geil.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search