Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anstoßthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.08, 23:34  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Wer ist Manni? Ach, da steht jemand auf dem Flur. Ein Pferd, nein---Manni?
*steckbriefvergleich*Den kenne ich doch gar nicht...
Nein, ich bin nüchtern & glaube nicht an Silvester & böllere knallere auch nicht rum.
Glückskeks jemand?
Steht bestimmt "It could be worse" oder Besseres drin.........

Naja, ich tippe manchmal so ("Silvestrig" & asi-sims-Mailig) & zu Silvester darf's auch mal sein- Nein!
*tanz*
Fam. tanzt schon- au wei-was ist los hier...
So nun bin ich wieder abgetaucht........

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 31.12.08, 23:35 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 23:40  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Du glaubst nicht an Silvester?
Also hört für dich 2008 NIE auf?
Und die Jahre davor? Wirst Du dann überhaupt älter? Glaubst Du wenigstens an Deinen Geburtstag?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 23:42  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

So. Damit isses amtlich. Wir gehn nicht runter. Das Kind war völlig nassgeschwitzt. Vor ein paar Stunden hatte es noch knapp 40 Fieber. Was hatte ich mir nur gedacht, tztz! Also: Treffen wa uns im Chat?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 23:45  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Ouh, nee, jetzt wollnse mit mir im Bett liegend reinglotzen. Da muss ich hin!
Matze, Virge:
Rutscht nu gut rein.

Jiiiiiipiiiie!
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 23:45  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

War ne dolle Party. Danke Matze!

Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 31.12.08, 23:56  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Ja, ein ganz extraordinary ungewöhnliches Silvester. Endlich mal was Besonderes! Dank!
Und ein heimeliges "Reinkommen".

Ich geh dann nach "Song to the Siren" mit der zweiten Flasche Sekt auf die "Street" for "Credibility"! (Die Antibiotika haben schon gut gewirkt. :-) )

Den Chat schalte ich trotzdem ein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 01.01.09, 00:12  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Rutscht gut rein, Matze & Jutsch & nun gloob ick an Silvester doch noch-. hab wie wild fotoigrafiert- Böller / Feuerwerk in Bilm & ooch tvell in Wroclaw............nich jeböllert- icke nich...
IcK fotojrafier lieber- is ne Passion.............

Jut, Jutsch, dat't Kind auuusschwitzt & heilt!

[editiert: 01.01.09, 00:21 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 01.01.09, 11:33  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

... das war ja ne schöne Party hier! Die hab ich leider um 2 Minuten verpasst, sonst hätt ich ein bisschen mitgefeiert.
Ich wünsch Euch alles Gute zum neuen Jahr, Glück, Gesundheit, gute Texte!

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 01.01.09, 13:18  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Achja: FROHES NEUES JAAAAA!

Nur JA, harrharr!
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 01.01.09, 13:23  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

2009 ist tot, 2008 lebt.äj- andersrum : 2008 ist tot, 2009 lebt! Weiterfeier! Trööt

[editiert: 01.01.09, 13:28 von Virginia]
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 01.01.09, 13:30  Betreff: Re: Anstoßthread  drucken  weiterempfehlen

Ein symmetrisches Jahr: in 2009 werde ich 47. Bei beiden Zahlen ist die erste Quersumme 11, was ja ansich schon symmetrisch ist. Die zweite Quersumme ist 2. Hmmm... Schau'n wir mal...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search