Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angeberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.08, 19:14  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Silke
    Mann: Und der Fisch war mindestens 5 Meter lang!
    Frau (lächelt): Nein.
    Mann: Ich musste ihn mit bloßen Händen erwürgen!
    Frau (tätschelt): Nein.
    Mann: Und dann hat er mir ein Stück Unterarm abgebissen!
    Frau (beruhigend): Nein.
Schwachfug!

Hier das Gespräch, wie es wirklich aussah. In Klammern, was die Frau überhörte.

Mann: Und der fisch war mindestens 5(zehn Centi)meter lang!
Frau: lächelt Nein.
Mann: Ich musste ihn mit bloßen Händen er(schlagen, auf dem Stein und so. Dann ist aber an der falschen Stelle aufgeplatzt und ich musste) würgen!
Frau: tätschelt Nein.
Mann: Und dann hat er (, der Ulli) mir ein Stück (der Arbeit abgenommen, ich musste ja meinen) Unterarm (erst abwischen nach der ganzen Sauerei, aber dann habe ich auch ein schönes Fischfilet) abgebissen.
Frau: beruhigend nein.
Mann: (Verdammt nochmal! Was denn "nein"? Hörst du mir überhaupt zu?)
Frau: Mit abwesendem Blick nein.
Mann: (Dann vergiss es halt. Ich hau ab. Haste jetzt davon!)

[editiert: 26.05.08, 19:15 von Scriptor]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 15:03  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Siehste Frau, so wird das, wenn frau sich einen Angler angelt. Letztlich reißt sich der Angler vom Haken.

Hilfe, die Preußen kommen!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 18:40  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte euch natürlich nur ungern wiedersprechen, aber ihr habt beide Unrecht. Als das Gespräch geführt wurde, übte gerade der ortsansässige Jagdhorn-Männerverein seinen neusten Hit und Scripi hat wohl einige Töne missverstanden. Und Frauen angeln sich natürlich auch keine Angler, sondern lieben diese trotz ihrer Verschrobenheit. Ist doch ganz possierlich.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 18:44  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Die Geschlechterproblematik... Nun wird sie auch hier aufgegriffen, nach dem großen Erfolg der Thematisierung im Bereich Comedy/Witze mit Barth...

Als nächstes vielleicht der Generationenkonflikt?

-----------------
Mir war danach
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 18:52  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich war es ein heimlicher Angler gegen Blashörner-Konflikt.
Ich gebe aber zu, dass das thema gut getarn war. Konntest du nicht erkennen!

Naja, in deinem Alter...
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 22:10  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Manches sieht man irgendwann nicht mehr, es stiehlt sich aus den Bedeutungen. Jaja... Spielt nur weiter, Kinder, laßt euch nicht stören.

-----------------
Mir war danach
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 22:35  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Selber Kind!
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 23:31  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

X Man ist doof. Ich gehe petzen. Bäh!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 23:55  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Seufz...

Ob ich im hohen Alter nochmal meinen früheren, sehr exquisiten Schienbeintritt raushole?

-----------------
Mir war danach
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.08, 04:41  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Hui, gleich so gewaltverherrlichend?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 37
Gehe zu:   
Search