WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 19.08.04, 02:52 Betreff: Re: Heulende Hütte |
|
|
Er hatte recht. Es hatte damals wirklich keinen anderen gegeben, und Nathaniel hatte auch recht mit dem Grund, den er nannte: Das Spiel sollte perfekt, die Täuschung echt sein. Und das hatte er auch geschafft. Er sah den Jungen neben sich an, und in diesem Moment wusste er nicht, wie sein eigenes Gesicht aussah. Welche Miene es trug. Vielleicht, weil er in dem Moment zum ersten Mal absolut nicht wusste, was er fühlte. Einen Augenblick war da völlige Leere in ihm. Dann blinzelte er, und die Gefühle waren wieder da. "Du kannst mich nicht umbringen", sagte er bestimmt. "Du hättest es getan, viele Male zuvor, aber du konntest es nicht. Und du weißt auch warum. Ohne mich kannst du nicht." Er merkte, wie Nathaniel keuchend die Luft einzog, und er erkannte das Anzeichen noch von früher. Er rückte näher an ihn heran, zog ihn etwas in seine Arme und legte ihm die Hand auf die Brust. "Schschsch", sagte er beruhigend und strich ihm über die Schulter. "Einatmen... ausatmen... so wie ich. Mach es mir nach." Er nahm Nathaniels freie Hand und legte sie auf seine Brust, damit er fühlen konnte, wie er atmete. "Ein... aus... Konzentriert dich, ganz ruhig."
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
|
|