The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 19.08.04, 02:42     Betreff: Re: Heulende Hütte Antwort mit Zitat  

Nathaniel dachte nach. Eigentlich war es egal, aber für ihn spielte es trotzdem eine Rolle. Er wünschte sich, dass seine Welt damals wirklich heile gewesen war. Wenn es eine illusion war, dann sollte es wenigstens eine heile Illusion sein.
Er lachte auf. "Ich bin selbst ein verräter Sisto. Ich habe meine Schwester verraten. Vielleicht bin ich gar nicht so unschuldig an ihrem Tod. Sie hat sich immer dafür abgerackert, dass ich bei ihr sein konnte, aber als du aufgetaucht bist habe ich nur noch dich gesehen. Da gab es für mich nichts anderes mehr. Ich habe dich vergöttert. aber du hast es gut ausgekostet Sisto. Besser als du es getan hast hättest du mich nicht erniedrigen können. Was hast du denn erwarter was ich tun würde? Du wusstest doch, dass ich dich verfolgen würde, nachdem Esmeralda sich umgebracht hat. Vielleicht wusstest du sogar, dass ich hier auftauche. Aber ..." Er rang nach Atem. Verdammt. Mittlerweile war er so sehr in die andere zeit zurückversetzt, dass sogar seine Atemprobleme zurückkehrten. Wütend versuchte er ruhig zu atmen. Es kam nur von dem Klebeband und von dem Staub. ganz sicher. "Du hattest keinen anderen in der Zeit" keuchte er. "Du wooltest das Spiel so echt wir möglich machen. Um mich so gut wie möglich zu täuschen." Sein Atem ging pfeifend. "aber für mich war es echt Sisto. Selbst jetzt noch in meiner Erinnerung ist es echt. Darum musst du sterben."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 1.802
Gehe zu:   
Search