Elektra
Administrator
|
Erstellt: 17.04.04, 20:42 Betreff: Re: Frosted Meadows |
|
|
David war erst unheimlich erschrocken, als er merkte, dass er adrian aufgeweckt hatte, aber als er dessen Reaktion sah war er froh darüber. Adrians Hand zu fühlen war soo viel besser als seine eigene. "Jaaaa wunderbar" flüsterte er und schloss die Augen. Er war im Himmel. So gerne hätte er für Adrian das gleich getan. Hoffentlich würde das eines Tages möglich sein. Das war das einzige was das hier noch verbessern könnte, dachte er. Er stöhnte auf, als Adrian etwas schneller machte. Genau im richtigen augenblick, wie immer... In dem Moment wurde langdam die Zimmertür geöffnet. David setzte sich sofort kerzengerade auf und Adrians Hand verschwand. Gott sei Dank waren sie unter der Decke gewesen. "Ich habe angeklopft" murmelte Eliah schüchtern, der jetzt seinen Kopf hereinstreckte. "Ich wollte sagen, dass ich Frühstück gemacht und Kaffee gekocht habe." "Ähm ja, das ist wundervoll Liebling." Verdammt, er war so kurz davor gewesen. Noch ein paar Sekunden ... aber jetzt war natürlich alles vorbei. Naj, so war das nunmal, wenn man ein Kind im Haus hatte. "Wir kommen gleich" sagte er freundlich. "Geh schon mal vor, okay?" "Ja ist gut" Eliah verschwand schnell aus der Tür. david warf Adrian einen leidenden Blick zu. "fast" flüsterte er. Aber eigentlich war es ja etwas unsensibel darüber zu jamern. Immerhin konnte er wenigstens... Schnell legte er den Arm um ihn. "Trotzdem danke."
Eliah lehnte sich kurz an die Wand neben der Zimmertür. Er hatte sich heute fest vorgenommen alles richtig zu machen. Den Deckel von Rosies Käfig hatte er fest verschlossen, nachdem er sie gefüttert hatte und beim Frühstück machen war er so vorsichtig gewesen, dass nichts umgekippt war. Naja, ein bisschen Milch hatte er verschüttet, aber das hatte er schnell wieder aufwischen können. aber jetzt hatte er das Gefühl doch noch einen Fehler begangen zu haben. bei irgendetwas hatte er seinen Vater und Adrian gestört. Er konnte sich auch so ungefähr denken wobei, aber es war wahrscheinlich besser sich das nciht so genau auszumalen ... trotzdem brannten seine Wangen als er runter in die Küche ging.
[editiert: 17.04.04, 20:44 von Elektra]
|
|