Misfit-Lover
William & Severus
|
Erstellt: 18.04.04, 22:16 Betreff: Re: Frosted Meadows |
|
|
David sah Mickey streng an. "Hör auf so etwas zu sagen Mickey" sagte er fast ein wenig wütend. "Ich möchte das wirklich nicht mehr hören. Du verdienst meine Liebe und Eliah verdient sie auch. Man kann nicht nur einen Menschen oder Chipie auf der Welt lieben. Liebe wird nicht kleiner, desto mehr man davon gibt. Im gegenteil. Das wirst du auch noch merken, mein Kleiner. Und jetzt ruh dich einfach aus. Wahrscheinlich warst du in letzter Zeit auch so durcheinander, weil dir die Krankheit schon in den Gliedern gesteckt hat. Ein Glück, dass Adrian dich nicht nach draußen gelassen hat." Er legte Mickey das feuchte Tuch auf die Stirn. "Lieg jetzt einfach ein bisschen still und streng dein hübsches Köpfchen nicht an. Ich bleibe hier. Die ganze Zeit." Er lächelte Adrian an, der betroffen vor dem Bett stand. Eigentlich war ihm eher nach Heulen zumute, aber er merkte, dass Adrian etwas Aufmunterung brauchte. "Das wird schon wieder" sagte er beruhigend. "Bring mir bitte Zettel und Stift, ich möchte jemandem schreiben, der uns vielleicht helfen kann."
|
|