The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 18.04.04, 01:46     Betreff: Re: Frosted Meadows Antwort mit Zitat  

Mickey nahm genau wahr, wie David sich nur kurz bei Eliah bedankte und sich dann sofort wieder ihm widmete. Normalerweise wäre er entzückt darüber gewesen, und er hätte Triumph empfunden und Eliah einen niederträchtigen Seitenblick verpasst.
Aber nicht jetzt. Jetzt kam es ihm auf einmal falsch vor, und so gerne er von David bekuschelt und umsorgt werden wollte - Eliah hatte Vorrechte. Das war ihm klar geworden, und das war so, ob es ihm gefiel oder nicht. Er konnte daran nichts ändern, und wenn er zuließ, wie wegen ihm ein Keil zwischen Vater und Sohn getrieben wurde, dann war er ein schlechter Chipie und Davids Sorge gar nicht wert. Er sollte Glück bringen und nicht Verderben, und seine eigenen Gefühle musste immer zweitrangig sein. Auch wenn es ihm das Herz zerriss.
"David", sagte er matt, als Eliah aus dem Zimmer war. "Du behandelst mich gut, aber behandle deinen Sohn besser. Er hat dich wirklich verdient. Ich bin nur ein Chipie. Ich muss eigentlich selbst zurechtkommen... so ungern ich das möchte."
Er genoss Davids Umarmung so sehr, und am liebsten wäre er nur den ganzen Tag zusammengerollt auf ihm gelegen und davongedämmert in seinem Fieber. Aber das durfte er nicht. Er versuchte, David sanft wegzudrücken und verzog dabei das Gesicht vor Anstrengung, aber nicht vor körperlicher, sondern vor emotionaler, denn es kostete ihn heftigste Überwindung, das zu tun. Alles in ihm schrie nach Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit, Liebe und Zuwendung.
Auf einmal stand Adrian im Türrahmen. "Ich habe bei deiner Arbeit angerufen. Eliah hat gesagt, Mickey wäre krank und nicht du..", sagte er, bevor seine Augen groß wurden und er ans Bett geeilt kam. "Ach du gütiger Himmel!", sagte er erschrocken und legte Mickey eine Hand auf die Stirn. "Der Junge hat ja Fieber! Ach du liebe Zeit!"
Er wusste gar nicht, was er tun sollte, und er war ziemlich froh, dass David sich krank gemeldet hatte - nach nur einem Tag Arbeit. Aber mit einem tolpatschigen 12jährigen UND einem kranken Chipie wäre er wirklich heillos überfordert gewesen. Er wusste ja schon jetzt nicht, was zu tun war.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Starlight, starbright
I'm the star you see at night
and I wish I may, I wish I might
Be in your dreams tonight
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.114 von 1.802
Gehe zu:   
Search