The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 22.05.04, 21:00     Betreff: Re: Die Drei Besen Antwort mit Zitat  

Bravo the Hits 2013
Titus nahm ganz selbstverständlich das Handtuch von Louis entgegen und trocknete sich das Gesicht ab. Er wusch sich oft sein Gesicht. Fast genauso oft wie er sich die Zähen putzte. Eigentlich wäre es jetzt unnötig gewesen, das zu tun, weile r sowieso gleich duschen ging, aber er tat es wie unter Zwang, vor allem wenn er sich übergeben hatte. Ihm war dann als würde jeder noch die Spuren sehen, und er konnte den Geshcmack noch Stunden später in seinem Mund schmecken. Es war unangenehm.
"Doch, ich möchte unbedingt mit ihnen essen gehen", sagte er. "Vielen Dank, dass du sie eingeladen hast. Ich freue mich so, William wieder zu sehen! Er hat mir vergeben, Louis..." Seine Stimme war leise, und er sah Louis glücklich lächelnd an, als würde er von einem schönen Traum erzählen. Er konnte selbst immer noch kaum glauben, dass es wirklich so war.
Er wartete, bis Louis seine Seife geholt hatte, dann nahm er sie entgegen und trat vor, um Louis kurz zu umarmen. "Du bist so gut zu mir, Lou", sagte er. "Du denkst immer an alles. Wo wäre ich nur ohne dich?"

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Starlight, starbright
I'm the star you see at night
and I wish I may, I wish I might
Be in your dreams tonight
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 370 von 1.802
Gehe zu:   
Search