Misfit-Lover
William & Severus
|
Erstellt: 24.06.04, 23:27 Betreff: Re: Snapes Büro |
|
|
Severus wusste, dass er irgendetwas zur Beruhigung sagen sollte. Sonst war Will wirklich imstande sich mit Louis zu prügeln.. Und verdient hatte es dieser bastard auf jeden fall. Aber er machte sich natürlich Sorgen um Will. Der war noch immer nicht ganz auf der Höhe und es war sicher nicht gut für ihn, sich so aufzuregen. "Ruhig" sagte er sanft. "Ich bin mir sicher, dass Titus sich von selbst entschließt sich zu trennen, wenn er erfährt, was Louis getan hat. Sicher kommt er von selbst dahinter, dass er amnipuliert wird. Ich kann deine Wut verstehen Will, aber es ist jetzt wichtig einen klaren Kopf zu bewahren. Als erstes müssen wir mit Titus reden. Am besten sofort. Bevpr Louis ihn überreden kann, wieder abzureisen. ich schreibe ihm eine Eule, dass er uns im Drei Besen treffen soll. Wahrscheinlich ist es besser, wenn Louis zunächst nicht dabei ist. Andererseits wird er uns kaum alleine mit Titus reden lassen... nun, ich werde ihm schreiben, dass wir ihn alleine sprechen wollen. Und dann brechen wir auf."
|
|