Misfit-Lover
William & Severus
|
Erstellt: 26.07.04, 23:07 Betreff: Re: Snapes Büro |
|
|
Severus kam angekleidet aus dem Bad zurück, sah Damian, der gerade wieder Lester küsste, riss ihn hoch und gab ihm links und rechts eine Ohrfeige. "Siehst du denn nicht wie es ihm geht?" fragte er, bemüht den Blick nicht auf Lester zu senken. "Damian er braucht jetzt seine Ruhe oder er stirbt wirklich. außerdem sit es auch für dich gefährlich so nahe an ihn heranzugehen. Du hast doch gesehen, was vorhin passiert ist? hast du schon vergessen, dass er Feuer gespuckt hat? Was wenn das wieder passiert, während du ihn küsst? Das erste Mal ist es doch offentichtlich auch passiert nachdem du ihn gefickt hast. Vielleicht verträgt es... er das nicht." Severus erschrak über sich selbst. Er hatte Lester nicht als 'es# bezeichnen wollen, aber nun war es passiert. So grausam hatte er nicht werden wollen. "Komm mal mit" er zerrte damian in das Nebenzimmer und sah zu ihm hoch. "Hör mir zu. Der Mann dort drin ist ein völlig Fremder. Wir wissen nichts über ihn. Gar nichts. Und alles was ich bislang von ihm gehört habe klang äußerst seltsam und unglaubwürdig. Vielleicht ist er gefährlich. Vielleicht sogar ohne es zu wissen. Wenn es nach mir geht will ich einfach nur, dass er verschwindet, aber wir können ihn auch nicht einfach so gehen lassen. Auf jeden Fall muss er aber hier weg, bevor Will auftaucht. Das mute ich ihmnicht zu" Er dachte nach. "Remus" sagte er dann schließlich. "remus soll ihn bei sich aufnehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, das er es macht. Warte ich schicke ihm eine kurze Nachricht, dass er sofort vorbei kommen soll. Und du zieh dich endlich an, Verdammt!" Immer noch ziemlich außer sich stapfte er zurück in das Zimmer wo Lester lag. "Und du sagst mir jetzt gefälligst alles ws du über dich weißt. Keine Lügen mehr oder ich überlasse dich einfach deinem Schicksal, verstanden?"
|
|