Sevvie
Administrator
|
Erstellt: 16.08.04, 00:37 Betreff: Re: Snapes Büro |
|
|
William zog Severus näher an sich. Ihm wurde ganz warm im Bauch, wenn er daran dachte, dass sie Weihnachten auch so zusammensitzen würden. Das würde das glücklichste Weihnachten werden, das er je gehabt hatte. "Ja, dort gibt es einen großen Kamin!", sagte er. "Und davor gibt es ein Fell, auf dem wir..." Er beendete den Satz nicht, legte Severus aber eine Hand auf den Oberschenkel. Es kribbelte ihn, wenn er daran dachte, wie gern er immer schon mal dort Sex haben wollte. Aber natürlich nicht mit Heather - dazu hätte er ja Gelegenheit genug gehabt. Allerdings verzog er das Gesicht ein wenig, als er daran dachte, dass Sylvester plus Freund ja auch dabeisein würden. "Ja, Sylvester wird sicher wollen dass Cain dabei ist." Er seufzte. Severus hatte ihm erzählt, dass Cain sich jetzt anscheinend um Sidney kümmerte, anstatt ihn fertigzumachen. Er wusste nicht so recht, was er davon halten sollte. Er selbst hatte Sylvester früher immer gesagt, dass er nicht so ein Weichei werden sollte wie sein Cousin, der ganz sicher eine Schwuchtel war, und dass auch sein Vater nichts taugte. Sein eigener Bruder... Er war wirklich ein gemeines Arschloch gewesen. Sylvester hatte Sidney dann auf Familienfeiern immer terrorisiert, und der arme Morty hatte die Scherben aufklauben dürfen. Sidney war ein Muttersöhnchen, das gewiss. Aber Will war als Kind auch ein Muttersöhnchen gewesen - oder eher ein Papasöhnchen. Eine Tatsache, die er zu gern mal unter den Tisch fallen ließ. Er seufzte wieder. So vieles war schief gelaufen, und selbst jetzt spürte er noch die Vorurteile und den alten Hass auf sich selbst in sich. Irgendwann würde er etwas dagegen tun müssen. Irgendwann bald. Plötzlich setzte er sich aufrechter hin. "Severus", sagte er. "Ich weiß, du hörst es nicht gerne, aber ich möchte mir wieder Arbeit suchen. Natürlich werden sie mich im Ministerium nicht mehr nehmen, das ist mir klar. Und zu dieser Bande möchte ich auch nicht mehr gehören. Aber ich möchte etwas anderes werden." Er griff nach Severus' Hand und hielt sie fest, und seine Augen glänzten. "Anwalt", sagte er. "Ich möchte Anwalt werden."
* - * - * - * - *
~ I know it's not considered right The way I live my days and nights But I always thought I'd rather be Considered lucky than good ~
..... ..... .....
~ Sevvie kann man nicht vergessen... er ist ein markerschütternder Schrei in der Geschichte der Menschheit... ~
*~* Wenn die Natur nur Perfektion erschaffen hätte, wo wären dann die vierblättrigen Kleeblätter? *~*
|
|