The other side

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snapes Büro o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus


Beiträge: 900


New PostErstellt: 31.05.04, 23:37  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Severus hatte damit gerechnet, dass William gleich in ihn eindringen würde. Aber was er dann fühlte ließ ihm regelrecht den Atem stocken. Natürlich hatte er schon von "Rimming" gehört, aber er hatte es tatsächlich noch nie ausprobiert. Diese Berührung war ihm immer zu intim vorgekommen, als dass er jemandem erlaubt hätte es zu tun. William war in der tat der erste gewesen, bei dem er schon ab und zu darüber nachgedacht hatte. Er hatte sich sogar zu dem Gedanken selbst befriedigt, wenn er ehrlich war, aber er hätte niemals gewagt, ihn darum zu bitten. Das hätte er immer noch nicht gekonnt.
Aber jetzt tat er es einfach und ... Oh gott ... wenn er gewusst hätte, dass es sich SO anfühlren würde, dann hätte er es schon früher getan. Sein Körper bäumte sich unkontrolliert auf und William entgegen udn er wimmerte leise. Ob William wusste, dass er der erste war, der ihn jemals so berührte? William musste allerdings schon Erfahrung darin haben, denn sonst hätte er es doch nciht so absolut umwerfend tun können...
Ein SChrei löste sich von seinen Lippen und er konnte einfach nicht aufhören zu schreien...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WilliamMisfit
Misfit


Beiträge: 1300


New PostErstellt: 31.05.04, 23:48  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Severus reagierte genauso, wie William, als er es das erste Mal erfahren hatte. Er hatte sich damals einfach nur in ein wimmerndes und schreiendes Bündel Verlangen verwandelt, und als er wieder zu sich gekommen war, hatte ihm sein Haar klatschnass am Kopf geklebt und er hatte sich unheimlich zusammenreißen müssen, um nicht auf der Stelle einzuschlafen.
Und er wollte Severus jetzt hiermit auch zum Orgasmus bringen. Er fand, nach den ganzen Wochen in denen er gelitten und ihn so aufopfernd betreut hatte, hatte er etwas ganz besonderes verdient.
Immer wieder leckte er über die Haut, bevor er wieder mit seiner Zunge eindrang, und dieses Wechselspiel war grausam reizvoll. Er strich mit den Fingern nur ganz leicht über Severus' Erektion, und dessen Schreie klangen in seinen Ohren. Es erregte ihn selbst aufs höchste. Er hätte sofort kommen können, wenn er es sich erlaubt hätte.
Er nahm die Hand von Severus' Glied und strich ihm über den Bauch und die Seiten, bevor er wieder zu seinem Streicheln zurückkehrte. Mit seiner anderen Hand hielt er Severus' Beine nach oben, und er hätte jetzt zu gern gesehen, wie Severus aussah. Aber dazu hätte er natürlich den Kopf heben müssen.
Also machte er weiter, mit einem Enthusiasmus der ihm selbst völlig neu war. Die Male, die er das vorher gemacht hatte, hatte er es eigentlich nur getan, um Macht auszuüben. Auch bei Cain, bis zu einem gewissen Grade. Aber an den wollte er jetzt nicht denken.
Er konzentrierte sich ganz auf Severus, und sein eigener Atem ging schneller als er sich immer mehr hineinsteigerte und herausfand, wie er Severus am besten reizen konnte. Es machte ihm Spaß. Und er wollte Severus alles geben, was er hatte.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Starlight, starbright
I'm the star you see at night
and I wish I may, I wish I might
Be in your dreams tonight
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
William & Severus


Beiträge: 900


New PostErstellt: 01.06.04, 22:08  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Severus Hände tasteten Halt suchend über das Bett und krallten sich schließlich in die Bettdecke. Was William da mit ihm machte war noch einmal etwas völlig anderes, als alles was er bislang erlebt hatte. Noch nie hatte er so losgelassen...
Er hatte wirklich keine kontrolle mehr über sich und merkte nicht einmal wirklich wie laut er war. Es war so unglaublich intim. Niemals hätte er das mit jemand anderem erleben können als mit William.
Und dann kam er. Er hatte mit William schon sehr viele umwerfende Orgasmen gehabt, aber das hier war der intensivste. Er raste durch seinen ganzen Körper und er wurde regelrecht davon geschüttelt. Sein Körper bäumte sich immer wieder auf, als neue Wellen der Lust ihn durchsströmten. Es dauerte lange ... und danach war er so erschöpft und ausgelaugt, wie er sich noch nie danach gefühlt hatte. Sein Körper war schweißüberströmt und er konnte sich weder bewegen, nocht etwas sagen. Aber das war im Moemtn auch nicht nötig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WilliamMisfit
Misfit


Beiträge: 1300


New PostErstellt: 01.06.04, 22:37  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

William musste seine Bewegungen an Severus' Erektion weder beschleunigen noch intensivieren. Vermutlich hätte er ihn gar nicht berühren müssen um ihn zum Überkochen zu bringen, aber er fand es schön ihn dabei zu streicheln.
Dafür intensivierte er sein Zungenspiel, und er konnte deutlich merken, wie er Severus immer näher an den Abgrund brachte. Und es machte ihn so heiß, dass er sich ohne es zu merken am Laken rieb.
Und dann kam Severus. Will spürte es voraus, er konnte fühlen wie sich alles in ihm zusammenzog, und er gab noch einmal alles. Er fühlte, wie Severus sich über seine Hand ergoss, hörte seien Schreie - und dabei kam er selber. Er stöhnte gegen Severus' Haut, und seine Hand griff nach unten und drückte sich in seinen Schritt.
Als es vorbei war, lehnte er erschöpft seinen Kopf gegen Severus' Oberschenkel. Er musste erst wieder zu Atem kommen, also blieb er kurz so liegen, aber er wollte Severus gern im Arm halten. Schwer atmend rutschte er nach oben und legte die Arme um seinen Freund.
Severus sah völlig fertig aus. William strich ihm liebevoll mit einer Hand die Haare aus dem Gesicht und reckte den Hals, um ihn zärtlich auf die Stirn zu küssen. Dann zog er ihn fest an sich und hielt ihn umschlungen.
"Ich liebe dich", flüsterte er.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Starlight, starbright
I'm the star you see at night
and I wish I may, I wish I might
Be in your dreams tonight
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra

Administrator

Beiträge: 22587


New PostErstellt: 01.06.04, 22:51  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich ... liebe dich auch" schaffte Severus es schließlich zu sagen. Er wandte seinen Kopf zu William und lächelte. "Du hast mich völlig geschafft. Das ... das habe ich noch nie erlebt. Danke."
Neben William einzuschlafen war so leicht ... und keiner von ihnen hatte Alpträume in dieser Nacht.


NACHMITTAGS
Severus hatte den ganzen Tag lang immer wieder an die gestrige Nacht denken müssen. Er hoffte dass sie das bald wiederholen konnten. Am besten heute. Tagsüber hatten sie nciht mehr darüber geredet, aber sie waren heute beide sehr anhänglich gewesen. Fast die ganze Zeit hatten sie aneinander gehangen udn Severus graute schon davor, dass er Morgen wieder unterrichten musste. William dachte auch bereits darüber nach, sich wieder nach einer neuen Beschäftigung umzusehen, aber Severus war stark dafür, dass er sich noch eine Weile schonte. Mindestens ein paar monate.
Das Wetter war heute sehr schlecht. Es hagelte und stürmte und Severus entschloss sich, für seinen Besuch bei Titus eine Kutsche zu nehmen. Er wäre gerne einfach bei William geblieben. Gerade bei dem Wetter war es so gemütlich mit ihm vorm Kamin zu sitzen. Aber Will erwartete ebenfalls Besuch. Von Sylvester. Und er fand, die beiden brauchten unbedingt Zeit für sich.
Es klopfte an der Tür. Er verabschiedte sich von Will und ging dann um zu öffnen. Nachdem er Sylvester begrüßt hatte verschwand er aus dem Zimmer und brach zu Titus auf.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 24.06.04, 12:05 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
William & Severus


Beiträge: 900


New PostErstellt: 24.06.04, 23:05  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AM NÄCHSTEN MORGEN

Severus und William hatten beide nicht besonders gut egschlafen. Sie waren nervös wegen Titus und Louis. Severus hatte William natürlich von seiner Vermutung und von dem Trank erzählt. Er hoffte immer noch, dass er sich irrte und Louis einfach auf normale Art krtank war. Dass er kein Gift genommen hatte, um Titus zu täuschen. Das hielt er für einen derartigen Vertrauensbruch udn für eine derartig gemeine Methode, dass er einfach hoffte, dass es nicht so war. Wenn es so war, dann hieß das, dass Louis sogar bereit war Titus Ängste auszunutzen und für sich zu verwenden. Wenn er das tat hatte er wahrscheinlich noch ganz andere Mechanismen, um Titus an sich zu binden.
Gott, er konnte verstehen, wie sehr man einen Menschen lieben konnte. Dass man bereit war alles zu geben um ihn zu halten. Aber es gab eine Grenze die er nie überschreiten würde. Nie, niemals würde er William verletzen um ihn bei sich zu behalten. Das wusste er seit Williams Krankheit. Es war besser das loszulassen, was man liebte, als es zu zerstören.
Udn wie würde Titus, der sowieso labil war darauf reagieren, wenn er es erfuhr?
Er sprang auf, als die Eule an das fenster klopfte und nahm ungeduldig den Brief entgegen. William sah ihn gespannt an, während er las.
Severus ließ verstört das Papier sinken. "Louis ist wieder vollkommen gesund" sagte er tonlos.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WilliamMisfit
Misfit


Beiträge: 1300


New PostErstellt: 24.06.04, 23:21  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

William sah erwartungsvoll zu, wie Severus den Brief öffnete, und dann wurdn seine Augen groß, als er hörte, dass Louis wieder völlig gesund war. Er wusste, was das bedeutete. Severus hatte ihm alles erzählt, und er fand es eine Ungeheuerlichkeit von Louis, zu solchen Tricks zu greifen.
Es tat ihm weh, dass jemand seinen großen Bruder, der 13 Jahre seines Lebens immer für ihn dagewesen war, so klein hielt. Titus sollte stolz sein, das wusste er, denn das entsprach seinem Wesen. Titus war immer stolz gewesen. Bis dieser verdammte blonde Teufel aufgekreuzt war und ihn ihm weggenommen und ihn zerstört hatte. Will spürte, wie er wütend wurde. Sehr wütend.
"Das kann doch nicht sein!", sagte er laut und stand auf. "Dieses miese Stück Dreck, was hat er aus meinem Bruder gemacht?" Er ballte die Hände zu Fäusten und knirschte mit den Zähnen. "Dieser hörige Waschlappen, das ist nicht mein Bruder!", empörte er sich. "Er muss weg von diesem Kerl, bevor er ihn noch umbringt! Wer weiß, was für Gifte er Titus gibt! Ich kann das nicht zulassen, Severus!"
Er schrie fast, so aufgebracht war er, und er war kurz davor, mit dem Fuß auf den Boden zu stampfen wie ein wütender Fünfjähriger.
"Wenn es sein muss, zieht er hier ein, aber er bleibt keine Minute länger bei diesem - Freak! Diesem schmierigen Tänzer, der uns eiskalt ins Gesicht lächelt und hinterrücks Titus manipuliert wie eine Marionette! Ich gehe sofort hin und stelle ihn zur Rede! Ich schlage ihn windelweich, Severus, ich schwöre dir, ich nehme ihn auseinander!"

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
William & Severus


Beiträge: 900


New PostErstellt: 24.06.04, 23:27  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Severus wusste, dass er irgendetwas zur Beruhigung sagen sollte. Sonst war Will wirklich imstande sich mit Louis zu prügeln.. Und verdient hatte es dieser bastard auf jeden fall. Aber er machte sich natürlich Sorgen um Will. Der war noch immer nicht ganz auf der Höhe und es war sicher nicht gut für ihn, sich so aufzuregen.
"Ruhig" sagte er sanft. "Ich bin mir sicher, dass Titus sich von selbst entschließt sich zu trennen, wenn er erfährt, was Louis getan hat. Sicher kommt er von selbst dahinter, dass er amnipuliert wird. Ich kann deine Wut verstehen Will, aber es ist jetzt wichtig einen klaren Kopf zu bewahren. Als erstes müssen wir mit Titus reden. Am besten sofort. Bevpr Louis ihn überreden kann, wieder abzureisen. ich schreibe ihm eine Eule, dass er uns im Drei Besen treffen soll. Wahrscheinlich ist es besser, wenn Louis zunächst nicht dabei ist. Andererseits wird er uns kaum alleine mit Titus reden lassen... nun, ich werde ihm schreiben, dass wir ihn alleine sprechen wollen. Und dann brechen wir auf."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WilliamMisfit
Misfit


Beiträge: 1300


New PostErstellt: 24.06.04, 23:32  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Gut", sagte Will und versuchte angestrengt, sich zu beruhigen. "Gut."
Aber nichts war gut, und er musste sich sehr zusammenreißen, um jetzt nicht einfach die Drei Besen zu stürmen und diese verachtenswerte Kreatur am Kragen zu packen, gegen die Wand zu werfen und auf sie einzuprügeln, bis sie sich nicht mehr rührte.
Aber damit wäre Titus auch nicht geholfen. Also riss er sich am Riemen, ließ sich kaltes Wasser übers Gesicht laufen und wartete, bis Severus Titus geschrieben hatte. Dann gingen sie los.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
William & Severus


Beiträge: 900


New PostErstellt: 26.06.04, 01:14  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MITTAGS

Titus ging immer noch zwischen Severus und William, als sie Severus Räume betraten. Severus hatte natürlich bereits darüber nachgedacht, wo sie Titus unterbringen sollten. Zu dritt würde es ein wenig eng werden, aber das würde n sie schon irgendwie hinbekommen. Etwas anderes worüber er noch überhaupt nicht nachgedacht hatte war ihre Beziehung. Seine und Williams Beziehung lief momentan sehr gut. Bei dem Gedanken daran musste er sogar ganz leicht lächeln. Aber das lächeln verging ihm wieder, als er daran dachte, dass die Situation für Titus nicht gerade leicht sein würde. Selbst wenn erncht mehr in ihn verliebt war, und er hioffte, dass es nicht so war, würde er sich sicher ausgeschlossen vrkommen. Und Will und er konnten schließlich nicht auf alle Zärtlichkeiten verzichten. Natürlich würden sie sich zurückhalten und auch das SChlafzimmer konnte man mit einem Silencing Charm belegen, aber trotzdem würde das vielleicht ein Problem werden. Gerade jetzt, wo Titus gerade eine Trennung hinter sich hatte...
Er würde mit Will darüber reden müssen.
"Leider habe ich kein ganzes Zimmer, das ich dir anbieten kann" sagte er bedauernd. "natürlich könntest du eins von den Gästezimmern nehmen, aber die liegen in einem anderen Teil des SChlosses. Wenn du stattdessen vorerst mit dem Sofa vorlieb nehmen willst? Dann bist du näher bei uns."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber