|
|
The other side
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 19.08.04, 16:44 Betreff: Re: Erläuterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm.. Das sag ich auch immer, wenn's spontan kommt ist es viel besser. Keine Ahnung, muss ja nicht sein das einer stirbt.. Wenn es eine dramaaaatische Wende gibt Irgendetwas was die Meinung ändert..? Okay, ich hör schon auf Husch husch macht weiter
|
|
nach oben |
|
|
Sevvie
Administrator
|
Erstellt: 19.08.04, 18:02 Betreff: Re: Erläuterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*grinst* Ja, WENN... Ich denke wir lassen den beiden am besten die lange Leine - die machen das schon ganz alleine...
* - * - * - * - *
~ I know it's not considered right The way I live my days and nights But I always thought I'd rather be Considered lucky than good ~
..... ..... .....
~ Sevvie kann man nicht vergessen... er ist ein markerschütternder Schrei in der Geschichte der Menschheit... ~
*~* Wenn die Natur nur Perfektion erschaffen hätte, wo wären dann die vierblättrigen Kleeblätter? *~*
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.08.04, 16:33 Betreff: Re: Erläuterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finds bis jetzt echt gut.. Irgendwie.. mitreißend Los los macht weiter Ach ja, kennt ihr zufällig andere gute Rollenspiele? Muss nicht unbedingt Slash sein, kann natürlich
|
|
nach oben |
|
|
Sevvie
Administrator
|
Erstellt: 20.08.04, 18:08 Betreff: Re: Erläuterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö, wir sind die besten
* - * - * - * - *
~ I know it's not considered right The way I live my days and nights But I always thought I'd rather be Considered lucky than good ~
..... ..... .....
~ Sevvie kann man nicht vergessen... er ist ein markerschütternder Schrei in der Geschichte der Menschheit... ~
*~* Wenn die Natur nur Perfektion erschaffen hätte, wo wären dann die vierblättrigen Kleeblätter? *~*
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.08.04, 18:11 Betreff: Re: Erläuterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur bei euch kann man nicht mitmachen +sfz+
|
|
nach oben |
|
|
Misfit-Lover
William & Severus
|
Erstellt: 20.08.04, 18:15 Betreff: Re: Erläuterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sevvie natürlich mal wieder überhaupt nicht von sich selbst überzeugt... Also hier ist ein Yaoi-RPG (also Slash) Ich mache da zwar nicht mit, aber es sieht doch schonmal ganz vielversprechend aus:
http://3181.rapidforum.com/
Übrigens könnten wir von mir aus gerne mal was zu dritt machen, wenn wir mit einigen Strängen durch sind, die wir im Moment spielen. Also ich fände es sehr interessant, wenn du da mal einen Charakter einbringen würdest. An welchem Erzählstrang wärst du denn interessiert?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.08.04, 00:54 Betreff: Re: Erläuterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mist Mist, die Seite kannte ich schon, aber egal, danke trotzdem Mitschreiben? Klar, würde ich gerne mal - ich bin da eigentlich relativ offen, also, hauptsache es hilft gegen die derzeitige Dauer-Langeweile.. +sfz+ Hach, ich lese grad mit das ist so.. ergreifend? Ja, ergreifend. +taschentücher bereithält+
|
|
nach oben |
|
|
Sevvie
Administrator
|
Erstellt: 21.08.04, 01:15 Betreff: Re: Erläuterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ja, meine Rede... Ich sitze hier wie gebannt am PC. Und morgen ist Zangspause!! *heult* *braucht auch Taschentücher*
* - * - * - * - *
..... ..... .....
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.08.04, 01:43 Betreff: Re: Erläuterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zangspause? Meinst du Zwangspause? +hysterisch guckt+ +an sevvie rüttel+ Nein, nein, nein! Dann bin ich ja auf Entzug! AAAAH! +panisch umguckt+
|
|
nach oben |
|
|
WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 21.08.04, 01:55 Betreff: Re: Erläuterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, eine Zangspause! Kennst du das nicht? *guckt in die Luft und pfeift*
Dann lass uns zusammen auf Entzug sein. Oder wir machen einen Diskussions-Thread auf und unterhalten uns den ganzen Tag nur übers RS. *rofl*
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
|
|
nach oben |
|
|
|