The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erläuterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.08.04, 16:44  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm.. Das sag ich auch immer, wenn's spontan kommt ist es viel besser. Keine Ahnung, muss ja nicht sein das einer stirbt.. Wenn es eine dramaaaatische Wende gibt Irgendetwas was die Meinung ändert..? Okay, ich hör schon auf Husch husch macht weiter
Sevvie

Administrator

New PostErstellt: 19.08.04, 18:02  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*grinst* Ja, WENN...
Ich denke wir lassen den beiden am besten die lange Leine - die machen das schon ganz alleine...

* - * - * - * - *

~ I know it's not considered right
The way I live my days and nights
But I always thought I'd rather be
Considered lucky than good ~

..... ..... The other side .....

~ Sevvie kann man nicht vergessen... er ist ein markerschütternder Schrei in der Geschichte der Menschheit... ~

*~* Wenn die Natur nur Perfektion erschaffen hätte, wo wären dann die vierblättrigen Kleeblätter? *~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.08.04, 16:33  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finds bis jetzt echt gut.. Irgendwie.. mitreißend Los los macht weiter Ach ja, kennt ihr zufällig andere gute Rollenspiele? Muss nicht unbedingt Slash sein, kann natürlich
Sevvie

Administrator

New PostErstellt: 20.08.04, 18:08  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nö, wir sind die besten

* - * - * - * - *

~ Sevvie kann man nicht vergessen... er ist ein markerschütternder Schrei in der Geschichte der Menschheit... ~

*~* Wenn die Natur nur Perfektion erschaffen hätte, wo wären dann die vierblättrigen Kleeblätter? *~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.08.04, 18:11  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur bei euch kann man nicht mitmachen +sfz+
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 20.08.04, 18:15  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sevvie natürlich mal wieder überhaupt nicht von sich selbst überzeugt...
Also hier ist ein Yaoi-RPG (also Slash)
Ich mache da zwar nicht mit, aber es sieht doch schonmal ganz vielversprechend aus:

http://3181.rapidforum.com/

Übrigens könnten wir von mir aus gerne mal was zu dritt machen, wenn wir mit einigen Strängen durch sind, die wir im Moment spielen. Also ich fände es sehr interessant, wenn du da mal einen Charakter einbringen würdest. An welchem Erzählstrang wärst du denn interessiert?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.08.04, 00:54  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mist Mist, die Seite kannte ich schon, aber egal, danke trotzdem
Mitschreiben? Klar, würde ich gerne mal - ich bin da eigentlich relativ offen, also, hauptsache es hilft gegen die derzeitige Dauer-Langeweile.. +sfz+ Hach, ich lese grad mit das ist so.. ergreifend? Ja, ergreifend. +taschentücher bereithält+
Sevvie

Administrator

New PostErstellt: 21.08.04, 01:15  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja, meine Rede... Ich sitze hier wie gebannt am PC. Und morgen ist Zangspause!! *heult* *braucht auch Taschentücher*

* - * - * - * - *

Gast
New PostErstellt: 21.08.04, 01:43  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zangspause? Meinst du Zwangspause? +hysterisch guckt+ +an sevvie rüttel+ Nein, nein, nein! Dann bin ich ja auf Entzug! AAAAH! +panisch umguckt+
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 21.08.04, 01:55  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, eine Zangspause! Kennst du das nicht? *guckt in die Luft und pfeift*

Dann lass uns zusammen auf Entzug sein. Oder wir machen einen Diskussions-Thread auf und unterhalten uns den ganzen Tag nur übers RS. *rofl*

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search