The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erläuterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 11:23  Betreff: Re: Erläuterung o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herbert von Krolock
Size Queen

New PostErstellt: 04.10.04, 11:25  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ti-hi, da sieht man mal wie verpeilt ich bin. Erst schreibe ich als Gast und dann wollte ich schreiben, dass ich nicht eingeloggt war und schreibe gleich nochmal als Gast. Sehr schön...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sevvie

Administrator

New PostErstellt: 04.10.04, 15:45  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahihihihihi! Du toppst ja noch mich... Öhöhö toppen... Topst du mich, Felix? Gnihihi. Ein Likör zuviel...

* - * - * - * - *

... ... The other side ...

~ Sevvie kann man nicht vergessen... er ist ein markerschütternder Schrei in der Geschichte der Menschheit... ~

*~* Wenn die Natur nur Perfektion erschaffen hätte, wo wären dann die vierblättrigen Kleeblätter? *~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 21:39  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ô_________Ô
Ihr macht mir Angst XD +wegschleicht+ [Allein mit zwei Irren.. Öo +kraisch+ Shush.. Nich gut.. ^^"]
Na ja na ja na ja der Alkoholkonsum hat bei euch keine guten Folgen glaub ich XD +kopf schüttel+ Hab in deinem Forum mal geschaut Elektra, danke, jetzt hab ich neuen Lesestoff -^^-
Herbert von Krolock
Size Queen

New PostErstellt: 06.10.04, 17:53  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir machen uns selber Angst! Glaub mir.
SChön, dass du noch etwas Lesestoff gefunden hast! Sakende Yaruze kann ich vor allem empfehlen.

Alfred
Size Queen

New PostErstellt: 06.10.04, 18:02  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mach mir keine Angst mehr Naja, doch - ganz manchmal, wenn ich normal bin.

Herbert von Krolock
Size Queen

New PostErstellt: 09.10.04, 18:15  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also im Moment sind wir wirklich sehr vom Pech verfolgt. Jetzt ist Sevvies Internet kaputt, so dass wir beim besten Willen nicht weitermachen können.

Sevvie

Administrator

New PostErstellt: 12.10.04, 15:37  Betreff: Re: Erläuterung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*blööööööök* Im Moment geht's grad seit über ner Stunde! Das ist Ausnahmezustand! *schmeißt eine Party*

* - * - * - * - *

... ... The other side ...

~ Sevvie kann man nicht vergessen... er ist ein markerschütternder Schrei in der Geschichte der Menschheit... ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search