Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training olé olé

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 30.12.03, 14:12  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe auch noch ganz andere Dinge zu tun.Ausserdem trainiere ich sonst immernoch mehr als ihr.Da sollte man doch eher auf ganz andere Personen aufpassen.

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.03, 15:27  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Seniore De-Eskalation
    Ich habe auch noch ganz andere Dinge zu tun.
ja, z.B. zu irgendnem Hüggelcup zu fahren . du depp!!!
und du trainierst zur zeit sicher nicht mehr als wir!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 30.12.03, 15:35  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Schascha]
    Zitat: Seniore De-Eskalation
    Ich habe auch noch ganz andere Dinge zu tun.
ja, z.B. zu irgendnem Hüggelcup zu fahren . du depp!!!
und du trainierst zur zeit sicher nicht mehr als wir!!!

Tja Talentsichtung,Freundschaftsspiele usw....
Alles für die Vierte.

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.03, 19:12  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Schascha
    das seh ich aber ganz genau so, aber das is nicht nur daniel. die ganze ausländische gemeinde (oesede) fehlt immer , außer hauke.
    Dann frag ich mich wo z. B. ein Grätsche heute war und so weiter. es sind immer die selben die da bzw. nicht da sind!!!

TRAURIG
und mich nervste immer wie bescheurt wenn ich mal nicht da bin....

man man man

------------------
Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 30.12.03, 19:22  Betreff:  Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Spoonie Luv
    und mich nervste immer wie bescheurt wenn ich mal nicht da bin....

man man man
wie soll man denn auch ohne dich training machen, heiko? irgendwer muß die anderen ja motivieren!
trotzdem hat sascha recht. ich finde es auch schade, dass die beteiligung immer so schwach ist! vielleicht sollte der kassenwart mal eine trainingsstatistik erstellen, damit man das hier auch mal veröffentlichen kann und der trainer vielleicht konsequenzen zieht!

gestern waren folgende personen da:
sascha, benny, katze, gause, stucki, hauke und ich.

dann könnte man vielleicht auch über ein bußgeld nachdenken, wenn man zwei- oder dreimal nacheinander nicht dagewesen ist, insbesondere jetzt, wo nur montags ist!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search