Autor |
Beitrag |
*Katze*
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.03, 10:49 Betreff: Training olé olé
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Heute bitte alle zum Training kommen, es ist wichtig vor allem für die Anmeldung zur Gelb-Weißen Nacht. Aber auch Training so ist wichtig für die Vorbereitung zur sehr wichtigen Rückrunde...
------------ Zwei Segler trinken Bier im Keller, einer musste raus, doch das Bier war schneller
|
|
nach oben |
|
|
Paetrick
Administrator
|
Erstellt: 24.11.03, 16:16 Betreff: Re: Training olé olé
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, wegen den anmeldungen: ich hab mal kurz überlegt, wer überhaupt alles davon wissen kann, dass man sich heute für die gelb-weiße nacht anmelden muß;
wissende: Helmut, Rolwes, Grätsche, Assel (?), Stucki, Katze, Dominik, Brande, Benny, Sascha, Peter, Michael S., Michael G., Heiko und ich
unwissende: Waldemar, Nicho, Elton, Plogi, Hauke
Sollte den fünfen nicht auch noch die chance auf ein ticket offen gehalten werden? oder geht das nicht?
|
|
nach oben |
|
|
*Katze*
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.03, 18:29 Betreff: Re: Training olé olé
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hauke hab ich Bescheid gesagt. Ich komm heute aber nicht zum Training, weil ich mich nich sonderlich gut fühle und Mittwoch steht ja das Vorabi an, da will ich nicht krank werden.
------------ Zwei Segler trinken Bier im Keller, einer musste raus, doch das Bier war schneller
|
|
nach oben |
|
|
Seniore De-Eskalation
Besucher
|
Erstellt: 24.11.03, 20:42 Betreff: Re: Training olé olé
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soweit ich weiss muss Helmut die Liste bis zum 30.ten November abgeben.Da wäre also noch Zeit!
"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
|
|
nach oben |
|
|
*Katze*
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.03, 15:25 Betreff: Re: Training olé olé
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab im Kalender mal sämtlich Trainingstermine zu gefügt, damit die Beteiligung mal wieder steigt, morgen werde ich wieder dabei sein!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|