Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training olé olé

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.03, 10:49  Betreff: Training olé olé  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute bitte alle zum Training kommen, es ist wichtig vor allem für die Anmeldung zur Gelb-Weißen Nacht. Aber auch Training so ist wichtig für die Vorbereitung zur sehr wichtigen Rückrunde...

------------
Zwei Segler trinken Bier im Keller, einer musste raus, doch das Bier war schneller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 24.11.03, 16:16  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, wegen den anmeldungen:
ich hab mal kurz überlegt, wer überhaupt alles davon wissen kann, dass man sich heute für die gelb-weiße nacht anmelden muß;

wissende:
Helmut, Rolwes, Grätsche, Assel (?), Stucki, Katze, Dominik, Brande, Benny, Sascha, Peter, Michael S., Michael G., Heiko und ich

unwissende:
Waldemar, Nicho, Elton, Plogi, Hauke

Sollte den fünfen nicht auch noch die chance auf ein ticket offen gehalten werden? oder geht das nicht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.03, 18:29  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hauke hab ich Bescheid gesagt. Ich komm heute aber nicht zum Training, weil ich mich nich sonderlich gut fühle und Mittwoch steht ja das Vorabi an, da will ich nicht krank werden.

------------
Zwei Segler trinken Bier im Keller, einer musste raus, doch das Bier war schneller
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 24.11.03, 20:42  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soweit ich weiss muss Helmut die Liste bis zum 30.ten November abgeben.Da wäre also noch Zeit!

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 25.11.03, 15:25  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab im Kalender mal sämtlich Trainingstermine zu gefügt, damit die Beteiligung mal wieder steigt, morgen werde ich wieder dabei sein!!!

------------
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search