Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training olé olé

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 30.12.03, 19:22  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja woll Heiko,mecker mal ruhig ein bisschen!!!!
Richtig so,lass mal Dampf vom Kessel!!!

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.03, 21:19  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Rolwes: Fresse halten!

@Pätrick und alle andern: Ich war (bin es teilweise immer noch) bis zum Tode erkältet, hatte Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen und die halbe Nacht zuvor nicht gepennt! Auf dem Grunde stehe ich da gar nicht drauf, wenn ich mal nicht an mein Handy gehe, dass man auch noch hier zu Hause anruft und meinen Vater beauftragt mich zu wecken!!!!!! DAS IST VERDAMMT NOCHMAL UNCOOL!

Ausserdem seit ihr doch 7 Leude gewesen.... Die letzten 4 Wochen warens nur 4-5 Leute.

So, jetzt hab ich scheiss Laune...

------------------
Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.03, 21:23  Betreff:  Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achja: Ihr fandet es ,wie ich es mir gerade vorstelle, wahrscheinlich ziemlich lustig mich geweckt zu haben, und habt furchtbar gelacht!!!

Fickt euch doch!!!!!!

------------------
Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.03, 21:28  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nochwas: Wenn hier auch nur einer schreibt das ihr euch nicht min 10 min. darüber lustig gemacht habt, dass ich am pennen war lügt sowieso!

Man man man!!!

------------------
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.03, 21:49  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Spoonie Luv
    und mich nervste immer wie bescheurt wenn ich mal nicht da bin....

man man man

------------------
lieber heiko, wieso nerv ich dich? Ich hab dich doch garnicht angerufen!!!

Außerdem haben wir bei Training alle gesagt das wir das bei dir verstehen können das du nicht da warst, sowieso weil du ja nach unserer feucht fröhliche runde am sonntag den nächsten tag zur arbeit musstest und wenn du auch noch krank warst weiß ich nicht wieso du meinst das wir uns lustig machen oder so!!!
Auch wenn du nur so gefehlt hättest , wie wir es angenommen haben (="der is bestimmt eingepennt und verschläft training jetzt , ruf den mal an dann sind wir 8 , das is besser " ) wäre das bei dir keine große sache da du ein garant der trainingsbeteiligung bist!!!

So , und wo ist jetzt das problem?

[editiert: 30.12.03, 21:53 von Schascha]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search