Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kader

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.03, 18:18  Betreff: Re: Kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fänds echt gut wenn der Herr Schönhoff bei uns spielen würde, aber eigentlich nur, wenn dafür nicht jemand anderes zuhause bleiben muss, bzw. aussetzten muss!!!
Wenn wir an einem spieltag zB. mal nur 14 Mann sind wäre es super, da er ja wahrscheinlich eine große Verstärkung ist, aber nur dann , denn sonst kann sich zB. Stucki jetzt ganz abmelden!!!
Oder ein Heiko oder ein Ich dann noch häufiger nicht spielen, wir sind ja jetzt schon so viele!!!!
Meine Meinung!!! Ihr könnt euch ja auch mal dazu äußern , wie ihr dazu steht!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.03, 19:37  Betreff:  Re: Kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Schascha
    ... oder ein Ich...
auf den zuckerfuß vom amtsweg kann man doch nicht verzichten

------------------
Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hansi Callmeyer
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.03, 23:27  Betreff: Re: Kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn wir den Erfolg haben wolllen, können wir mit Sicherheit nicht so denken.
Aber wir sind mit dieser Mannschaft ja wirklich mit dem Ziel angefangen, dass die Leute, die sich angemeldet haben, auch spielen.
Deshalb schlage ich vor, dass wir Michael Schönhoff und meinen Vater im Wechsel spielen lassen. Mein Vater ist da auch für, weil er (und ich) meint, dass in dieser Klasse, wo wir spielen erstmal eine ordentliche Stimmung in der Mannschaft herrschen soll.
Dominik dein Statement bitte!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.03, 11:17  Betreff: Re: Kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke mein vater wird da erstmal überhaupt nix gegen haben, er hat mich ja gefragt, ob er mitspielen dürfe und ob da jemand was gegen habe

in der mannschaft sollte nur geklärt werden ob es uns eher um den erfolg geht, oder ob der spaß im vordergrund steht
bei helmut geht es meiner ansicht nach vor allem um den erfolg, was ja beim trainer auch klar ist
ich denke, dass bei uns auch der spaß nicht zu knapp kommen sollte
die lösung, dass beide im wechsel spielen halte ich für positiv,
es gibt aber wie man jetzt schon merkt bei jedem spiel mehrere ausfälle, sodass man peter und meinen vater wie es auch in der rubrik kader steht als "stars auf abruf" ansehen sollte
zudem hat mein vater mit ziemlicher sicherheit wie auch peter nicht bei jedem spiel zeit

wichtig ist aber auch, dass man das mit der ganzen mannschaft klärt und nicht nur im forum, und insbesondere mit helmut, weil der ja schließlich immer noch der trainer ist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.03, 11:28  Betreff: Re: Kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah, da isser ja, der alte sauhundsbeitrag

[editiert: 10.09.03, 11:38 von nichtraucher]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search