Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kader

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marco Bode
Gast
New PostErstellt: 11.09.03, 17:53  Betreff: Re: Kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hörte dann doch etwas anderes als Karlo, denn Helmut hat ja wohl gesagt, dass sich die vierte einen torwartpatzer pro spiel nicht erlauben kann und du -kosu- so lange du nicht zum Training kommst, auch nicht mitspielst, weil du keine sicherheit hast!
Darüber bin ich komplett dafür, dass Michael Schönhoff engagiert wird, damit das spiel attraktiver wird. Was natürlich nicht heißen soll, dass die andern nicht mehr spielen!
Piet Wüstenfuchs
Gast
New PostErstellt: 12.09.03, 14:42  Betreff: fußball!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich spiel nicht mit, morgen, da ich heute volles mett saufen werde und nicht in der lage bin morgen normalen fußball zu spielen und seh mir das spiel lieber aus meinem caprisonnenstuhl nahe der auslinie an. in diesem sinne, nicht alles bitterernst nehmen, der gartenarbeitsuntätige Torben, der diesen beitrag größtenteils ernst gemeint hat!
ich könnte mich auch einfach anmelden. naja, egal!
@ alle: haus!
michael schönhoff, fußballgott!
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.03, 22:50  Betreff: Re: Kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde morgen sicher garnichts zur sprache bringen, da ich auch freiwillig aussetzen werde!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.05, 17:32  Betreff:  Re: Kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin doch absolut dagegen das wir leute aßer alten herren holen wegen zwei wichtiger gründe: 1. wenn wir es mit unserem kader nicht schaffen dann schaffen wir es halt nicht und steigen auch zurecht ab weil sonst die gleiche situation nächstes jahr da ist
2. wenn wir wirklich verletzte haben und echt keine 15 leute zusammen kriegen am we, was ich sehr bezweifel, weil z.b. dominik auch wieder fit ist,ist es gegenüber der dritten die 27 leute im kader sind eine riesenschweinerei wenn wir typen außer alten holen, wir sind nun mal kein spitzenteam...

------------------------------------------------------
"Taktik ist nur eine Maske für Mittelmäßigkeit"

Werner Hansch beim 3:0 von Leverkusen gegen Real
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.05, 17:49  Betreff: Re: Kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

worum gehts?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search