Autor |
Beitrag |
Paetrick
Administrator
|
Erstellt: 23.10.03, 17:48 Betreff: Re: Saison 03/04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hättest mich mal am Montag beim Training im Sturm sehen sollen. da fielen die butzen im minutentakt! helmut hatte sogar nach dem training gesagt, ich solle in haaren im mittelfeld spielen. aber ich hab ihm das dann ausgeredet, denn wir sollten in diesem wichtigen spiel keine experimente machen. Aber mein Sturmtalent war unübersehbar.
ansonsten werden wohl brande, heiko, nicho und elton aussetzen (@heiko: ich weiß, dass du nicht wirklich aussetzt, sondern einfach nicht da bist).
Ansonsten wird wohl der gewohnte Kader auftrumpfen. Helmut meinte halt auch, dass dieses Spiel sehr wichtig ist. Insbesondere, da Harderberg jetzt ja auch gewonnen hat. In der Zeitung stand übrigens, die Fünfte hätte gegen Haaren mit 5:1 gewonnen, aber im internet steht 2:1. Was ist denn nun richtig?
|
|
nach oben |
|
|
*Katze*
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.03, 18:44 Betreff: Re: Saison 03/04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen steht es an, das letzte Spiel der Hinrunde, ein Schicksalsspiel, welches unseren Weg bestimmen wird.... Also ich für meinen Teil werde morgen alles geben, ohne Rücksicht auf Verluste!!!
P.S.: Heute Zurückhaltung, morgen wichtiges Spiel !!!!
------------ Zwei Segler trinken Bier im Keller, einer musste raus, doch das Bier war schneller
|
|
nach oben |
|
|
Fanbeauftragter
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.03, 21:52 Betreff: Re: Saison 03/04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh gott?! was hör ich denn von rotteck? 5:5 ? das hätte ich gerne gesehen, musste aber in der alten kirche die ausstellung bewachen.
Lieber 'ne Kiste Bier, als 'ne Wanne Eickel
|
|
nach oben |
|
|
Paetrick
Administrator
|
Erstellt: 27.10.03, 06:39 Betreff: Re: Saison 03/04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Leute, auf die Aktualisierungen müsst ihr nun erst ein wenig warten, denn ich bin gleich in buchholz! ein drecksspiel! ich bin immer noch stinksauer! alles zum kotzen! mehr kann ich dazu nicht sagen!
|
|
nach oben |
|
|
Bulette
Gast
|
Erstellt: 27.10.03, 20:42 Betreff: Re: Saison 03/04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand es auch scheiße wie wir hinten gespielt haben es war für mich die schlechteste Abwehrleistung in dieser Saison bis jetzt! Ihr könnt euch schon einmal einen neuen Schützen suchen habe nämlich keinen Bock mehr daneben zu schießen!
|
|
nach oben |
|
|
|
|