Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 03/04

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kosu
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.03, 14:21  Betreff:  Saison 03/04  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach!

Habe grad mit dem Staffelleiter telefoniert. Saisonbeginn für uns ist der 17.08. gegen VfL Kloster-Oesede III.
Danach Heimspiel am 24.08.
Die Hinrunde geht bis zum 25./26. Oktober, dann ist Winterpause.....
Also Zeit, für viele Hallenturniere/Mannschaftsfahrt/Partys!
Ergo könnten wir beim Kleinfeldturnier am 9.8. teilnehmen (siehe Hagen ist der geilste Club der Welt!).
Schreibt mal, was ihr davon haltet, ich schreib auf jeden Fall dem Turnierveranstalter, dass wir Interesse haben!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 12.07.03, 15:34  Betreff: Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin AUF JEDEN FALL dabei! außerdem brauchen wir ja auch nicht alle für das turnier! erst mal;
super informationen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hansi Callmeyer
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.03, 16:07  Betreff: Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sauber!!
Am 24. müsste ich wieder da sein aus meinem wohlverdienten Urlaub!
SSSAAAAAAAUUUUUFFFFFEEEEENNNNNNNN!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TannerHSV
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.03, 00:25  Betreff: Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kosu
    Tach!

Habe grad mit dem Staffelleiter telefoniert. Saisonbeginn für uns ist der 17.08. gegen VfL Kloster-Oesede III.
ach du meine Güte, was für ein Auftaktmatch. Kloster 3 ist auch gerade erst gegründet und mehr Sauftruppe als Fußballer. Das wird ja ein Spaß.

HSV FOREVER AND EVER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.03, 21:48  Betreff: Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

großartig

solche gegner brauchen wir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 21
Gehe zu:   
Search