Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 03/04

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.03, 11:15  Betreff: Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit deiner luftpille die dann sowieso 30 meter hoch innen himmel geht?

------------------
Stefan K. Superstar - Glamour Pur!

U just entered the Phoooooooone Zooooone!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.03, 11:17  Betreff: Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir doch egal ob mit einer plastikpille von marktkauf oder einem ball von einem stein, mit meinem Zuckerfuß ist nichts unmöglich.

[editiert: 17.08.03, 11:18 von Schascha]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.03, 11:21  Betreff: Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mist wo ist denn hier der ich-sterbe-gleich-vor-lachen-smilie???
dann nehm ich halt einen anderen um meinen frohsinn zu verdeutlichen:

------------------
Stefan K. Superstar - Glamour Pur!

U just entered the Phoooooooone Zooooone!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.03, 11:25  Betreff: Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du wirst ja schon sehen, die einzige frage is nur ob es zu der situation kommt, oder nicht, da helmut nicht so richtig von meinem talent überzeugt ist, und er mich vielleicht nicht lange einsetzt bzw. einen freistoss schießen lässt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.03, 16:04  Betreff: Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch wenn es nicht zu meinem Freistoß kam, die Spiel war einfach der Hammer!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 21
Gehe zu:   
Search