Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 03/04

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sankt Korte
Mitglied

New PostErstellt: 15.08.03, 18:00  Betreff: Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich guck morgen auch zu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 17.08.03, 09:38  Betreff:  Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute geht's los! Das erste wichtige Spiel! Ich kann nicht mehr schlafen und tiger schon die ganze zeit durch die wohnung!
ICH FREU MICH!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.03, 10:37  Betreff: Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz ruhig kleiner

------------------
Stefan K. Superstar - Glamour Pur!

U just entered the Phoooooooone Zooooone!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.03, 10:59  Betreff: Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achja: wenn ich mal Ailton zitieren darf:

Ich bin nicht so der Mann für Testspiele

------------------
Stefan K. Superstar - Glamour Pur!

U just entered the Phoooooooone Zooooone!
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.03, 11:12  Betreff: Re: Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte heute einen Freistoß schießen, damit ich zeigen kann, dass ich einen schießen kann , wo der torwart nicht mehr dran kommt, nicht so wie bei Deisler!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 21
Gehe zu:   
Search