Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfahrt 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.06, 12:18  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soo, jetzt sind wir 14!

in sachen abfahrt wäre es nun ganz gut zu wissen, wer denn freitags ab wann kann...

meines wissens verhält es sich folgendermaßen:

ab morgens können:
pit, franke, dominik, rolwes, heiko, assel (6)

arbeiten müssen:
sebi, brande, kai, sean (4)

keine ahnung habe ich bei:
katze, benny, gausmann, plogi (4)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.06, 14:23  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vocke???

"Taktik ist nur eine Maske für Mittelmäßigkeit"

Werner Hansch beim 3:0 von Leverkusen gegen Real
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hansi
Gast
New PostErstellt: 12.05.06, 15:50  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann passt das doch super.... 4 Mann nachmittags. Und 10 Mann morgens oder.... ich bin auf jeden Fall morgens dabei!!! Würde allerdings im Notfall auch nachmittags mitfahren, wenn das nicht anders passt....
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.06, 19:46  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heiko hatte etwas mehr anrecht auf den 14. platz
müsste simon wenn dann nochmal fragen, ob er jetzt tatsächlich mitwill und dann ggf. im hotel anfragen ob doch noch ein bett frei wäre

Hansi
Gast
New PostErstellt: 12.05.06, 20:10  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nichts gegen Vocke, aber es ist ja eine Mannschaftsfahrt.... wenn da Betten frei sind, kann man die ja auffüllen aber so würde ich sagen lasst uns mit unserer Mannschaft einfach losschaukeln...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 12 von 9
Gehe zu:   
Search