Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfeier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sankt Korte
Mitglied

New PostErstellt: 18.06.03, 21:39  Betreff:  Mannschaftsfeier?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann startet unsere erste Mannschaftsfeier???? Ich denke das sollten wir zu Anfang machen damit man sich mal beschnuppern kann.
Also Pätze wann ist der Keller frei?

[editiert: 19.06.03, 15:43 von Sankt Korte]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.03, 18:05  Betreff:  Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich seh das ähnlich wie der Herr Korte, eine Mannschaftfeier zum Einklang in die neue Saison und die schweren Aufgaben die dort auf uns warten wäre schon das richtige!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sankt Korte
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.03, 21:02  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Pätze
wann wollen wir den die erste Mannschaftsfeier machen?

*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.03, 21:03  Betreff:  Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wäre es Anfang Juli? Diesen Beitrag habe ich nur erstellt um die 50 voll zu machen, hehe, war aber trotzdem als ernste Anregung gemeint.

Micevski ooooohoooo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NiggoTin
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.03, 12:29  Betreff:  Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hauptsache noch vor dem 20 Juli, ab dann bin ich nämlich leider erstmal 2 Monate ausser Landes!

KÄMPFEN UND SAUFEN
-------------------------------------------------------
See Y`All In Eternity, Yours Faithfully:

THE SPANIARD
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 31
Gehe zu:   
Search