Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfeier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 23.06.03, 08:30  Betreff:  Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst du nur den Freitag nicht, oder die ganze Woche? In der Woche wollten wir nämlich wahrscheinlich ein Freundschaftsspiel gegen die neue dritte machen! Kann aber auch sein, dass wir das in die folgende Woche verschieben, was bedeuten würde, dass heiko und dominik nicht dabei sind (vortrupp). Ich werde mal mit torsten sprechen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosu
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.03, 08:38  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bur freitag nich (meine kleine Schwester hat Schulabschlussball...)!
Samstag würde dann hinhauen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 23.06.03, 09:12  Betreff:  Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit der Feier klappt samstags unter garantie nicht! aber vielleicht das Freundschaftsspiel! ich werde das mal mit torsten plogmann - dem trainer der neuen dritten - absprechen! ich will einfach nur die mannschaft mal zusammen kriegen und gucken, wie gut (oder wie schlecht) wir sind!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linde
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.03, 13:54  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann leider von freitag(4.)-montag(7.) nicht(chorfahrt).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.03, 19:45  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann am 4.7. nicht!

Ich bin ein Mann, der aus einem 0:1 noch ein 2:1 machen kann
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 31
Gehe zu:   
Search