|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Seniore De-Eskalation
Besucher
|
Erstellt: 19.01.04, 19:06 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der erste gastbeitrag ist von mir.der rest nicht.aber ich wäre auch dafür das man sich mal zu seinen vorschlägen bekennen sollte. was der herr gast übrigens geschrieben hat finde ich totalen schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!
"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
|
|
nach oben |
|
|
Spoonie Luv
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.04, 21:59 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, zur Mannschaftsfahrt:
Wir haben eben beschlossen, dass wir uns irgendwo nen Haus übers WE mieten. Samstags fahren wir dann zum BL-Spiel, und zwischendrin ist umpusten angesagt!
Ich hab jetzt ne schöne Seite gefunden, wo so Häuser drinstehen: http://www.stadt-fuehrung.de/unterkunft.php ! Ich bin für das PLZ-Gebiet 59, das liegt meiner Meinung nach ganz gut. So die Ecke Sunder. Man kann von dort aus schön den Ruhrpott erreichen, und sich tolle Spiele angucken!
Da steht auch nen ganzer Arsch voll mit Sundern, in der Liste! Vielleicht kann sich der Festausschuß ja mal schlaumachen?!
------------------ Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.01.04, 22:10 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Seniore De-Eskalation
der erste gastbeitrag ist von mir.der rest nicht.aber ich wäre auch dafür das man sich mal zu seinen vorschlägen bekennen sollte. was der herr gast übrigens geschrieben hat finde ich totalen schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!
"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!" |
Weil du es nicht kapierst? Oder bist du ein Freund von ungerechter Verteilung. Rolwes, kleiner Tipp, nochmas ganz langsam lesen, oder mal den Beitrag vorlesen, auf Cassette spielen und anhören, und DANN erst wieder posten.
Gast= Sascha (die letzten drei Male)
Ach nochwas @Rolwes: mit 2 € pro Spiel könnte man natürlich eine Weltreise machen. depp
|
|
nach oben |
|
|
nichtraucher
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.04, 12:53 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
spielfreie wochenenden, an denen wir zum BL spiel fahren können gibt es so viele nicht, oder wir fahren schon im märz, wobei ich nicht weiß ob das nicht ein bisschen kurzfristig wäre optimal hingegen wäre es wenn man das letzte spiel gegen kloster verlegen würde dann könnte man sich ein haus irgendwo in der nähe des ruhrgebiets suchen und dann sonntags als abschluss den nichtabstieg des vfl gegen oberhausen feiern
soll das dann denn ein selbstversorgerhaus sein?
ich würde ganz klar auf ja plädieren, weil man sonst auch immer bedienstete im haus hat, welche einen dann womöglich noch irgendwie kontrollieren wollen und eben den grill anwerfen oder inne pommesflitze fahren können wir ebenso wie frühstück machen auch selber
ist zwar nicht so komfortabel wie im hotel, man ist aber auch nicht an die regeln des hotels gebunden
[editiert: 20.01.04, 13:04 von nichtraucher]
|
|
nach oben |
|
|
Spoonie Luv
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.04, 17:14 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@dominik: ich glaube nicht, dass in der liste alle häuser unter nicht-selbstversorger-häuser auch welche sind. wenn du zB auf PLZ 49 gehst, haste da auch das landschulheim in mentrup! das ist doch auch kein versorgt-sein-haus, oder?
da müsste man dann am besten anrufen...
------------------ Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Vierte Herren Hagener SV
/ Parties
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 23 |
|