ICH BITTE ALLE USER IN IHRE MAIL-ADDY SCHAUEN!!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TROMMEL!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Micha

New PostErstellt: 05.10.06, 15:04  Betreff: Re: TROMMEL!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke Papi, jetzt weis ich bescheid^^

Und hack mal nich drauf rum, das mein Trommel-Micha nach Rostock gezogen is.... *schnief* *tröt* *törööö*

So, nun aber mal wieder im Ernst... Micha sagte doch irgendwie, dass das mit dem Lakieren nicht geht, weil irgendwie das Material der Trommel das nicht zulässt?! Aber da fragt ihn am Besten selbst, wenn er wieder hier ist, hab davon ja immernoch keine Ahnung... Und Maik? Dieses mal brauchste das nicht erklären, ich bin dumm geboren und werd auch dumm sterben^^  Ich denke trotzdem, dass wir die Trommel schön gestaltet bekommen. Und wenn nicht, dann kauft Micha eben ne neue und wir versuchens nochmal... ^^

So bis denne ihr kleinen Vollmondanbeter^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Captain Koma

New PostErstellt: 05.10.06, 20:37  Betreff: Re: TROMMEL!!!  drucken  weiterempfehlen

naja ich sag mal so was du meinst is flip flop lackierung und keine perlefekt lackierung, flip flop wird mehrschichtig aufgetragen ja was bei perlefekt bzw multiefekt nicht umbedingt der fall ist. außerdem bleibt die farbe immer gleich nur auf die stellen wo die sonne gerade direkt auf drift glänzt es halt ein wenig mehr. perlefekt heißt normaler met. lack mit glitzer verzierung um es mal in eurer sprache auszudrücken^^

Captain Koma-FCH-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha

New PostErstellt: 05.10.06, 22:16  Betreff: Re: TROMMEL!!!  drucken  weiterempfehlen

Ah ok, jetz haben wir verstanden..so mehr oder weniger...^^

Captain Koma

New PostErstellt: 06.10.06, 18:34  Betreff: Re: TROMMEL!!!  drucken  weiterempfehlen

ja ne is klar^^

Captain Koma-FCH-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni

New PostErstellt: 14.10.06, 00:50  Betreff: Re: TROMMEL!!!  drucken  weiterempfehlen

wie weit seit ihr denn mit der trommel, wenn ich mal fragen darf????? 

Das Leben ist ein Kampf: Siege
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Captain Koma

New PostErstellt: 15.10.06, 12:39  Betreff: Re: TROMMEL!!!  drucken  weiterempfehlen

frag lieber nich^^

Captain Koma-FCH-
Eistüte

New PostErstellt: 26.10.06, 00:57  Betreff: Re: TROMMEL!!!  drucken  weiterempfehlen

Also da ich das gute Stück am Sonntag in Augenschein nehmen durfte kann ich sagen, dass sie bis jetzt nur mit auf Hansaaufklebern verziert ist. Naja ist eigentlich nicht das was ich wolllte, weil das bei jeder trommel der Fall ist aber was willst da jetzt noch machen. Zum Glück gibet Omas spezialrezepte gegen Aufkleber , so dass wir eventuell noch zu dem Ergebniss kommen, was wir hier jetzt schon über Monate diskutieren. Werd mir den Micha mal schnappen, dass unser Projekt mal ins rollen kommt.

Ciaoi Eisi

Micha

New PostErstellt: 26.10.06, 17:01  Betreff: Re: TROMMEL!!!  drucken  weiterempfehlen

Punkt 1... wer sagt dass es so schlimm aussieht mit den Aufklebern?

Punkt 2... warum solln wir die abmachen, wir machen die Trommel denk ich noch individueller, aber dafür müsste vielleicht mal auch von anderer Seite was vorwärts gehen, Ideen sind ja genug da...

Punkt 3... Mit dem lackieren wird wohl nichts, weil das Material bzw. der Klang das nicht überleben würde...

Dankeschön^^

Captain Koma

New PostErstellt: 26.11.06, 14:46  Betreff: Re: TROMMEL!!!  drucken  weiterempfehlen

dann lassen wir das halt mit dem lacken von mir aus aber irgendwas muss trotzdem drauf

Captain Koma-FCH-
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search