Heisel Freunde Eppenbrunn
Treffpunkt für Freunde des Heisel's in Eppenbrunn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heisel Freunde Eppenbrunn
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Heisel Freunde Eppenbrunn Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts proudly presenting... STACKED TONES LOGO
hey ihrs. mein guter freund feng, von beruf grafik designer hat uns ein logo entworfen. relativ schlicht, aber ich finds cool. nicht zu verwirrend und hat wiedererkennungswert. nur denke ich, dass man die schrift innen drin vielleicht noch abändern könnte. was denkt ihr drüber? also ich könnts mir gut auf nem tshirt vorstellen. es hat stil, und sieht edel aus. würde unserer band nochmal nen gehobeneres niveau geben. (also nich z.B. S.A.R.S. :)) [img]http://img.photobucket.com/albums/v496/lilcoco/stacked_tones.jpg[/img] schreibt mal wie ihrs findet. und ich finde wir sollten uns REVANCHIEREN. irgendwie. immerhin hat er das "kostenlos" für uns gemacht und es ist nicht selbstverständlich, und er hat sicherlich auch besseres zu tun, ...zb. namhafte Parfüm-Flacons entwerfen :) p.s. Verbesserungsvorschläge gebe ich gerne weiter!!!!!!!!!!!!!!!!! also her damit. <hr>[img]
lil.coco 06.06.06, 13:54
No new posts hihihihohohhohohuhuhuhhu
haha! komme grade vom popstars casting. bin bis in den rerecall gekommen!.... wenn dee nich gegen mich gewesen waere..... :) aberrrrr... nichts desto trotz bin stolz auf mich. hab mich einmal GANZ derbe versungen!!!! cdproduzent dieter hat mich am piano begleitet und zu hoch angefangen und dann kam mein toller kraechz ton (siehe erster auftritt) raus.... arg.ssss.. naja aber betitelt wurden wir als die CREME DE LA CREME der Region bin unter den 14 besten von 500. gestern war allerdings endstation, habs nich geschafft in die schluesselshow zu kommen (aus allen staedten treten die besten gegeneinander an) .. aber TROTZDEEEEM!!! hihi... ich war dabei-bei-bei! naaa seid ihr stolz auf mich ? :) hihihi *freuuuu* im august wirds ausgestrahlt! ps. tut mir soo leid gerry. deswegen konnte ich leider nicht auf die hochzeit kommen!!!! aber ich wollts erstmal fuer mich behalten FALLs ich nicht mal die erste runde schaff. :) ist ja gott sei dank nochmal gut gegangen! <hr>
lil.coco 29.05.06, 14:13
No new posts ** Verbesserungsvorschläge für zukünftige Auftritte **
hi. thorsten und ich haben mal ein paar verbesserungsvorschläge für die nächsten Auftritte gesammelt. wenn euch noch was einfällt, hinzufügen:) 1. nicht vom gleichen Mikro singen (Dieter hatte Probleme uns abzumischen) 2. nicht von der Bühne gehen, wer nicht singt animiert die Leute oder macht Backings. 3. 15mins vor dem Auftritt wird NICHT über die Lieder geredet ;-) --> macht nervös und irritiert jeden von uns 4. kleine Showeinlagen überlegen, zum überbrücken, während der Rest der Band Instrumente nachstimmt usw. --> Publikum unterhalten 5. bei I love rock 'n roll müssen am ende ALLE mitschreien! :D 6. musiker, hin und wieder mal lächeln :) ---- also... immer rein mit den verbesserungsvorschlägen...
lil.coco 30.04.06, 16:19
No new posts ** hilfreiche Links **
hab maln neuen thread aufgemacht, wo wir alle en paar links aus anderen musikerforen posten können, damit wir unseren horizont en bissl erweitern und uns das ein oder andere auch abgucken können.. hab ich beim stöbern gefunden und fand ihn sehr hilfreich: http://www.swisscharts.ch/forum.asp?todo=viewthread&id=944 könnt ja auch ein issl schnuppern und wenn was gutes dabei ist einfach auch mitsammeln.
lil.coco 29.04.06, 21:58
No new posts Protokoll 19.05.2006 (Di)
19.05.2006 (Dienstag) Brauhaus, 21.30 Uhr Anwesend: Wolfi, Flo, Gerry, Thorsten, Annie --------------------------------------------------------------------------------- [b] Inhalt [/b] I. Probetag .....1. zukünftiger Treffpunkt zur Probe in Kleinsteinhausen .....2. Terminplanung für die nächsten 2 Wochen ............ a. Liedliste für Probe am 22.04. (Samstag) - Annie .............b. Liedliste für Probe am 25.04. (Dienstag) - Flo II. PA III. Liedbesprechungen, Sonstiges --------------------------------------------------------------------------------- [b] I. Probetag .....1. zukünftiger Treffpunkt zur Probe in Kleinsteinhausen [/b] -> ab 25.April 2006 findet die Probe regelmässig FREITAGS, ab 18h statt. [b] .....2. Terminplanung für die nächsten 2 Wochen [/b] [u]1. Samstag, 22.04.06, Kleinsteinhausen, ab 14°° Uhr[/u] - Annie Let It Rain Only Happy When It Rains Torn I <3 Rock 'n Roll (;) @ gerry) Bitch Ironic [u]2. Dienstag, 25.04.06, Jugendhaus + anschließend K'hausen, ca. ab 15°°h oder nach 19°° Uhr (Wolfi sagt noch Bescheid) [/u] - Florian Living After Midnight The Letter Jesus Ranch Song 2 (?) Fly Away (?) _____________ außerdem: Summer Of '69 einen (Halb)Ton tiefer -> letzte Probe in den Räumlichkeiten des Jugendhauses: DIENSTAG, 25. April 2006 [b]II. PA [/b] In nächster Zeit werden verschiedene Musikläden in Umgebung (Kaiserslautern, Karlsruhe, Landau, ...) abgeklappert, PA's ausprobiert, und danach entscheiden wir alle gemeinsam. Bis dahin wird mit dem Monitor geprobt, damit das funktioniert müssen alle leiser spielen. Viellleicht kann sich auch jeder mal Gedanken machen, welche Geräte/Teile man durch Gebrauchtes ersetzen könnte, um insgesamt billiger rauszukommen. [b] III. Liedbesprechungen, Sonstiges [/b] Um in Zukunft Missverständnisse zu vermeiden, soll jeder [color=red][b]10[/b][/color] Lieblingslied-Vorschläge machen, die für uns realistisch sind. Diese werden von jedem dann zusammengeführt, eine Liste gemacht und es wird aussortiert welche gespielt werden und welche nicht. So sollen in Zukunft die Bedürfnisse aller Bandmitglieder abgedeckt werden. Um Missverständnisse zu vermeiden, "sollten kontroverse Bemerkungen oder Kommentare auch nicht mehr Forum abgetragen werden." ;) -------------------------------------------------------------------------------------------------- Bitte um Ergänzung, falls ich etwas vergessen/unklar geschrieben habe!! Mit freundlichen Grüssen :D Annie <hr>
lil.coco 19.04.06, 00:51
No new posts Liedvorschläge für Kröppen
Hier die Liedvorschläge (Brainstorming) für Kröppen am 10.06.: (Torn) Johnny B. Good We're not gonna take it Complicated - Avril Lavigne Nothing Else Matters American Pie (Hedonism) Follow Me - Uncle Cracker We Will Rock You Drive - Incubus Wherever you will go - The Calling Breatheless - The Corrs Suddenly - LeAnn Rimes Live and let die With or without you - U2 Fall from grace - Amanda Marshall ---- bei dem Rest hat Thorsten die Interpreten nicht dazu geschrieben / kenne ich leider nicht, wenn möglich bitte um Nachricht, ich ergänze!!! Hab's verschoben, gibt schon einen Beitrag in dem Liedvorschläge diskutiert werden... wir bitten um feedback.
lil.coco 11.04.06, 23:51
No new posts Jugendhaus-SetListe
Anbei die Set-Liste für den Jugendhaus-Gig am 28.04.
lil.coco 11.04.06, 23:48
No new posts nächste Probe
heyhey... na wie habt ihr den auftritt (wie thorsten so schön gesagt hat...) "verdaut"? ... habt ihr auch so schlecht geschlafen wie ich... ;) hehe. thorsten hat vorgeschlagen dass wir für die nächste Probe evtl walkin on sunshine machen könnten. wär auf laras party bestimmt mal en kracher, und e bissl was zum abrocken vielleicht auch i love rocknroll von joan jet! für flo fänd ich auf jd fall mal every breath u take gut... das hast du ja schon e bissl geübt :D und tainted love wolltet ihr doch noch machen odeR?? blöde is ja nu, dass gerry und deggerle nächsten dienstag net können. christoph, kannst du am dienstag? und bei wolfi auch sicher? wäre cool... müssen die zeit auf jeden fall nutzen...sonst kommen wir zu laras gebortstach wieder in den stress (wenn das sicher ist... nicht dass die sich das anders überlegt hat hehehe...) lg Annie ps. haben gar kein band-pic gemacht is mir aufgefallen... snüff :(
lil.coco 11.03.06, 16:58
No new posts Liederliste und nächstes Treffen
Huhu...hier mal ne Liederliste frisch abgetippt für Euch. Und ... wann ist offiziell nun das nächste treffen!? Ich bin leider nur am Freitag da... das kommende WE dann weg! [i]Hab mir erlaubt deine Liederliste noch zu verfeinern (etwas größer und so)[/i]
lil.coco 28.02.06, 21:21
No new posts juhuu.... erster!
:) also wie schauts aus, am sonntag oder montag, kleine probe bei mir? lg A
lil.coco 23.02.06, 15:49

10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search