Liebe Familie Weiss, lieber Marco, liebe Forenmitglieder,
ich habe mich mit Beiträgen sehr zurückgehalten (ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel) habe es zwar öfters versucht, aber trotzdem wieder gelöscht weil mich jedesmal eine wahnsinnige Wut gepackt hat, sodass mein Text sowieso gelöscht worden wäre. Meine Hochachtung an diejenigen, die trotzdem noch ruhig und sachlich schreiben konnten, ich konnte es leider nicht.
Allerdings habe ich fast täglich das Forum besucht, und alle Beiträge gelesen, meistens hatte ich danach Tränen in den Augen, und konnte nicht schlafen. Meine Gedanken waren immer bei Marco. Heute hatte ich mir extra frei genommen, um den Prozess verfolgen zu können, und an arbeiten war ja eh nicht zu denken, dafür war ich viel zu aufgeregt. Den ganzen Tag hab ich das Internet nach Neuigkeiten durchsucht, mich durch die Nachrichtensender gezappt, und dann endlich nach endlosen Stunden die Nachricht - MARCO IST FREI - und zwar ohne Auflagen, er darf endlich nach Hause.
Und wieder sitze ich hier und habe Tränen in den Augen - aber diesmal sind es Freudentränen. Das Marco wieder frei ist, ist das schönste Weihnachtsgeschenk das ich dieses Jahr bekommen habe, das ist klar.
Ich wünsche Familie Weiss und ganz besonders dir, lieber Marco, ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest, und alles Glück der Welt für dein weiteres noch so junges Leben.
Liebe Grüße Thomas
Lasst Marco endlich frei, er hat nicht schlimmes getan!!!