Hexer-Schnell-Stark-Pictures
Die besten Medien der Welt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 19.03.06, 17:53  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

ok wenn du nicht unsere cheerleader betreuen willst such ich mir nen anderen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atomaffe
unglaubhaft

New PostErstellt: 19.03.06, 18:40  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid, aber ich bin nicht schwul!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneehasal
Dauerbrenner

New PostErstellt: 19.03.06, 20:04  Betreff:  Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

hey als cheerleader da bin ich doch glatt dabei

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 20.03.06, 12:52  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

Ok könnte mir vorstellen dass du chancen hast UNTER COACH BASTI aufgestellt zu werden

schneehasal
Dauerbrenner

New PostErstellt: 20.03.06, 14:04  Betreff:  Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Atomaffe
unglaubhaft

New PostErstellt: 20.03.06, 19:50  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

ok, dann mach ich eben der coach!

[editiert: 20.03.06, 19:50 von Atomaffe]
köthe
Dauerbrenner

New PostErstellt: 20.03.06, 19:52  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

Hi Coach

Admin

Administrator

New PostErstellt: 20.03.06, 20:55  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

damit ist auch das nächste problem gelöst!

Der Admin gibt bekannt :

Aufstellung und Betreung der Cheerleader bei der marktmeisterschaft 2006 übernimmt ehrenamtlich Herr Sebastian G alias TheBastian

Vielen dank ich hoffe auf gute kooperation!

köthe
Dauerbrenner

New PostErstellt: 20.03.06, 21:01  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

Yeah sauber Basti

PachaPaul
hat immer was zu sagen

New PostErstellt: 24.03.06, 20:32  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

Kann der das???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search