Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marks Angel
Westlife-Konzert-Gänger

New PostErstellt: 09.08.05, 19:17     Betreff: Re: Schicksal und Fortsetzunf Schicksal Tod

Schicksal: Tod   (Fortsetzung von Schicksal)

Hallo, ich bin es Marks Freundin Stella Liason. Mark hatte ja jetzt ein halbes Jahr frei und wir beide verbrachten die ganze Zeit miteinander. Doch eines Tages passierte etwas, was unser ganzes Leben verändern sollte. Aber mal ganz von vorne, alles fing damit an, dass Mark wieder zur Arbeit musste. Der Abschied fiel uns sichtlich schwer. „Oh Stella, ich würde fiel lieber bei dir hier bleiben, aber du weißt ja ich habe schließlich Pflichten!“, dabei schaute er grinsend Shane an, dann redete er weiter „Ich werde dauernd an dich denken, aber ich bin ja nicht für lange weg...“, ich unterbrach ihn „Ja sicher, diesmal ist es ja nur für 2 Monate, vergeht doch im Flug nicht wahr?“

„...Mensch Stella, ich kann doch auch nichts dafür, aber ich verspreche dir, mich zu beeilen um so schnell wie möglich wieder bei dir zu sein.“

„Mark komm jetzt endlich, sonst verpassen wir unseren Flieger!!!“, schrie Nicky aus dem Auto.

Mark gab mir einen vorerst letzten langen, leidenschaftlichen Kuss und stieg dann ins Auto ein und fuhr schließlich wieder los. Ich winkte ihm noch hinterher und ging dann in mein Haus zurück. Ich war wieder einmal total deprimiert, dass ich nun wieder alleine da saß. Doch dann kam meine Laila zu mir um mich zu trösten, sie legte sich bei mir auf den Schoß. Dann klingelte es an der Tür und Marks Mutter Marie stand vor der Tür.

„Hallo Stella, ich wollte mal schauen wie es dir geht, sei nicht so traurig, du wusstest schließlich von Anfang an wer Mark ist und du konntest dir auch denken, dass er öfters unterwegs ist!“

„Ja ich weiß, aber ich liebe ihn so sehr und möchte einfach in seiner Nähe sein.“, entgegnete ich Marie. Dann hatte Marie eine sehr gute Idee „Stella was hältst du davon wenn du ihm nachfliegst?“, erstaunt fragte ich „Ja geht das denn so einfach ich würde ihn doch sicherlich nur bei der Arbeit stören.“

„Ach Stella das glaube ich nicht, ich denke er freut sich sehr und wird noch sehr viel motivierter an seine Arbeit rangehen.“

„Ja du hast bestimmt Recht, ich werde mir gleich ein Flugticket besorgen.“

„Ok ich muss jetzt auch wieder zu mir rüber.“, sagte Marie und ging wieder los.

Sofort griff ich zum Telefon, das auf der Eingangskommode lag und wählte die 538763400 vom Flughafen, warum ich die Nummer aus dem Kopf kann, ist ganz leicht zu erklären, da Mark sehr oft auf Reisen ist, rufe ich sehr oft beim Flughafen an.

„Schönen guten Tag, sie sprechen mit der Flughafengesellschaft AVO, was kann ich für sie tun?“, meldete sich eine Stimme am Telefon.

„Ich würde gerne so schnell wie möglich einen Flug nach London nehmen.“

„Da haben sie Glück, es hat gerade jemand den Flug abgesagt.“, ich unterbrach die Frau am Telefon „Und wann geht der Flieger?“

„Heute Abend um 20 Uhr, soll ich für sie reservieren?“

„Ja natürlich.“, entgegnete ich froh. „Gut Aufwidersehen.“, ich legte auf und ging sofort nach oben ins Schlafzimmer um meine Sachen zu packen. Da ich nicht wusste, was für ein Wetter mich in London erwarten würde, nahm ich mir Winterklamotten bis hin zu Sommerklamotten mit. Mittlerweile war es schon 18 Uhr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 138
Gehe zu:   
Search