Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.:Sarah:.
Westlife-Fanartikel-Sammler

New PostErstellt: 14.05.06, 00:30     Betreff: Turnaround Tour 2004 D-Oberhausen 03.06.04

Mittwochabend, 02. Juni 2004. Um 18.40 Uhr stieg ich hier bei uns in den Zug ein Richtung Bern-Basel. War ich vielleicht nervös... ok, äusserlich hat man mir das vielleicht nicht angemerkt, aber innerlich ... *lol*.
In Bern traf ich dann meine Begleitung an. Noch kurz was ess- und trinkbares kaufen und dann ging es per Zug Richtung Basel. In Basel hatten wir ca. einen 1-stündigen Aufenthalt. Ging aber recht schnell vorbei, diese Stunde. Und dann konnten wir auch schon in den Nightliner einsteigen. Diese Kabinen sind ziemlich eng dort.. naja, wir hatten natürlich auch icht so die Lukuskabine gehabt... so viel Geld hab ich nicht. Aber ich fands wirklich cool *lol*. Auch wenn es die ganze Zeit so lärmig war, dass ich nicht wirklich viel schlief. Aber was solls... schliesslich macht man das nicht alle Tage. Und schliesslich ist es für Westlife ;-).

Am Donnerstagmorgen, 03. Juni 2004, gab es dann um 6:30 Uhr Frühstück und um ca. 07.15 Uhr kamen wir am Oberhausner HB an. *jippi*. Da kommt man doch Westlife schon ein kleines Stücken näher ;-). Hihi... schnell ins Taxi einsteigen, zum Hotel fahren (wir waren im Hotel Residenz), Gepäck reinbringen, schnell wieder in n Taxi hopsen und noch schneller zur Halle. Da stand ich also vor der König-Pilsner-Arena. Und schon kamen Leute auf mich zu.. Nr.-System.. und ich was? Aber gibts das auch wo anders als bei den Kellys?! *g*. Naja, Nr. 71 hab ich bekommen... hab ja nicht gedacht, dass schon so viele da sein werden. Jetzt nicht böse sein.. aber wenn man gesagt bekommt, dass deutsche Fans extremer sind als die Schweizer, dann stimmt das halt wohl einfach. Naja, wenn die Stars einem Halt schon in die Wiege gelegt werden. Schliesslich sind die meisten mehr in Deutschland als in der Schweiz *zwinker*.

Da sassen wir aber. Cool, dass ich schon morgens so früh, wenn von WoW getroffen habe. Thank you for rocking my birthday, nicht wahr? :-) Na, dein Geburtstag war sicher cool, nicht wahr Chrissy? War schön, dich kennen zu lernen. Natürlich auch alle anderen rundherum... weiss leider gar nicht, wie ihr alle heisst. Grüsse an alle :-)

Der Tag ging doch irgendwie schon schnell vorbei. Da hat man mit denen und jenen gequatscht, Geschichten erzählt bekommen (sorry, aber ist das wirklich alles wahr *skeptischguck* *g*), Fotos und Autogramme geguckt Dann hat man sich ja auch noch hie und da über Vordrängler aufgeregt und Security, die nur da standen und zu sahen, wie Chaos entstand und Leute fast erdrückt wurden und/oder umkippten. Muss sagen, so ne miese Organisation. Leute, spart mal woanders ein bisschen mehr als an Sicherheit!!! Und das beste... meine liebe, süsse Anne!!! Hab mich so gefreut dich endlich kennen zu lernen :-). Und nicht nur, weil ich wegen dem Ticket auf dich angewiesen war *g*. Du bist einfach super!!! Und es hat so viel Spass gemacht. Aber auch ganz viele liebe Grüsse an Bianca, die ich ja auch kennen gelernt habe.

Ach, und da hiess es um 18:00 Uhr sei Einlass.. bäh.. wo denn?? Hehe... aber nach einigen Vocal-Trainings haben die wohl doch langsam die Kriese bekommen und uns in die Halle gelassen ;-). Ok, aber schlimmer als der Kübi, der gerade bei ToTP läuft, kann es ja nicht gewesen sein *gg*. Na, hab es doch dann noch in die 2. Reihe geschafft. Wobei ich sagen muss, dass es da doch Leute gab, die nicht in die 1. Reihe gehört hätten... die haben sich einfach vor dem Einlass vorgedrängelt. Und dann haben dann auch die von hinten zum Teil gemeint, sie müssen noch vordrängeln... die Betroffenen wissen es ja bestimmt selber.

Hehe... was ich sagen muss. In Oberhausen haben sie ja besseres auf den Leinwänden gezeigt, als bei uns. Da zeigen sie als Vorspann immer Werbung. Das mit den Stars und der Karaoke-Version von Hey Baby war einiges cooler. Hat viel mehr Spass gemacht, als irgend ne Werbung *g*. Da ging doch die Zeit viel schneller vorbei. Tja, und dann kam auch schon die Vorgruppe. Es war also wahr. Jasmin Wagner im Vorprogramm.Sorry, aber ich mag deine Songs einfach nicht wirklich Blümchen. War eigentlich ganz froh, als sie wieder von der Bühe ging. Tja, dafür stellten sie und die Tänzer sich dann auf unserer Seite hin und haben die Show wohl von dort angesehen. Haber aber 1. nur die Tänzer gesehen und 2. dann nicht mehr drauf geachtet. Westlife sind mir da ja wirklich lieber ;-). Aber die haben einem ja schon ganz doll auf die Folter gespannt. 45 min. bis nach Jasmin Westlife auftraten. War aber geil, wie sie da wieder hochgeschossen kamen. Die ganzen Hintergrundbilder, die Musik... Pink Panther lässt grüssen *g*... einsame klasse!!! Und Shane und Mark... die perfekten Mafiosi ;-). Nee, alle sahen einfach geil aus.

Und was soll ich noch sagen... kann nicht auswendig sagen, was die alles der Reihe nach gesungen haben... es ging glaub ich so:

01.Turnaround
02.My Girl
03. What Makes A Man
04. World Of Our Own

05. Flying Without Wings
06. Swear It Again
07. Uptown Girl

08. Help
09. Ill Be There For You
10. Wake Me Up Before You Go Go
11. Thats The Way I Like it
12. Everybody Needs Somebody

13. When Youre Looking Like That
14.Tonight
15. Obvious

17. Hey Whatever
18. My Love
19. Mandy

Oder haben sie noch irgendwas anderes gesungen? Könnt mich ja korrigieren ;-).

Als die Brücke runter kam, war es ja auch super genial, ne?! Da bin ich dann nach hinten gegangen. Da stand ich so mitten drin mit meiner CH-Flagge *G*. Ich würd jetzt mal behaupten, dass die Jungs das gesehen haben und an die Schweiz erinnert wurden *lol*. Na, ich hoffe auf jeden Fall, dass sie es gesehen haben ;-). Guys, ihr müsst schliesslich wieder in die Schweiz kommen :-) :-). Schade, dass ich nicht nohc ein bisschen näher durfte, dann hätte ich Kian vielleicht noch ein bisschen näher fotografieren können. Aber naja... ich hatte ne super geile Aussicht. Und ich muss sagen, Shane... diese ärmellosen Shirts... da siehst du mega aus!!!! Das steht dir super!!! Aber das hat man dir sicher schon oft gesagt ;-).

Wow, und You are the very first tought in the morning and the last at nightfall... diese Strophe klingt live noch viel schöner *dahinschmelz* *lol*. Einfach super!!! Aber alle songs waren genia. Ist doch eh klar. Besonders geil war halt auch das Medlay.. ehm.. das kam ja schon eher.. noch vor der Bücke. Help! I need Westlife ;-). Hehe... der Friends-Song war natürlich einmalig!!! War ne super Idee!!! Aber auch Wake Me Up Before You Go Go, Thats The Way I Like it, ... yeah, and thats the way you sing it :-), und der Blues-Brothers-Song Everybody Needs Somebody geht doch eh immer ab *g*.

Natürlich ist halt so ne Show immer viel zu schnell zu ende. Aber es hat sich wirklich so sehr gelohnt nach Oberhausen zu fahren.

Nach dem Konzi wollte ich natürlich auch noch ein bisschen Fanstuff mit nach Hause nehmen. Aber denkste... da war so ein Gedränge, so ein Chaos. Alles was dann noch übrig war, waren die Autogrammkarte von Shane & Nicky und den Schlüsselanhänger. Eigentlich hätte ich ja noch den BUtton gewollt, aber für so ein kleines Mini-Ding € 3.- bezahlen??? Nee... ja, es war allgemein alles viel zu teuer da. Ziemliche Abzockerei.. aber naja, hätte trotz dem auch noch die restlichen Autogrammkarten und uch das Poster und Tourbook gekauft. Aber eben...

Ja, und dann noch gleich viele Grüsse an TIna und ihre Mum :-). Schön, dass wir uns doch noch getroffen haben, auch wenn es nur kurz war!!! Swissfans forever!!!

Leider hab ich dann meine süsse Anne aus den AUgen verloren :-( *schnief*. Aber wir sehen uns wieder, ja?! :-) Naja, ich sass dann draussen auf der Treppe. Was man da so mitbekommt. Also, einigen Leuten sollte es verboten sein, sich Westlife-Fan nennen zu dürfen. Aber da sollte man sich wohl einfach nicht aufregen, es sind eh immer die gleichen T....s.!
Hab dann noch geguckt, ob ich meine Verolrengegangenen finde und hab dann gesehen,k dass einige Fans oben auf der Treppe standen und zu den Bussen runtergeschaut und gekreischt und geschrien haben. Da wurde ich natürlich neugierig ;-). Und da stand der Bus bereits zur Abfahrt. Naja, ich gebe zu... in dieser Dukelheit und so von weitem dann, hab ich immer ziemlich dran rumgekniffelt, wer denn jetzt gerade daher kam und in den Bus eingestiegen war *lol*. Ok, Kian hab ich erkannt. Da waren dann noch Shane und Mark. War das so? Na, neben Kian hab ich auf jeden Fall noch 2 gesehen *g*. Tja,... ist ja auch egal.

Dann ging es dann ins Hotel zurück... endlich mal schlafen... ich war ziemlich k.o. Und kaum hingelegt auch schon weg. Am Freitagmorgen ging es dann noch früh auf. Wieder Richtung Schweiz, allredings mit nem Zwischenstopp in Köln :-). Dom schauen und noch ein bisschen in die Stadt. War ja bereits mein 2ter Köln-Besuch.

Tja, und heimgekommen bin ich auch wieder *lol*. Abends um ca. 19.30 Uhr war ich dann daheim. Ich werde nächstes Jahr wohl wieder nach Germany fahren um die Jungs zu sehen :-). Na, aber die werden sich ja hoffentlich auch mal wieder in die Schweiz verirren ;-).

Wie Kian sagte: Westlife are unbreakable!!! :-) Na, hoffentlich noch ganz lange.
Yours Kians*girl

(c) Sarahs Concert Page

The Kiki Club #11
The Marky Club #6
ShNicky Club #3
The Nixta Club #9
http://www.sarahsconcertpage.ch.vu
http://www.myblog.de/sarahs-irland-blog

[editiert: 14.05.06, 00:31 von .:Sarah:.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 123
Gehe zu:   
Search