Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.:Sarah:.
Westlife-Fanartikel-Sammler

New PostErstellt: 13.05.06, 23:57     Betreff: Stars For Free 22.12.2005 CH-Zurich

Also, wie ich das in Erinnerung habe, hatte ich vom „Stars for free“ gehört. Aber na ja, ich kümmerte mich da nicht sonderlich drum. Aber am 6. Dezember sass ich im Zug nach Bern und lass mir die 20min durch. Ja, als erstens kam ich irgendwie drauf den „People“-Teil als erstes zu lesen. Ja, keine Ahnung.. vielleicht hat mein Unterbewusstsein etwas geahnt ^^. Auf jeden Fall.. oh Gott... in der ersten Überschrift, ganz gross und fett, schon als erstes Wort der Zeile, wurden Westlife für’s “Stars for free” Konzert angekündigt. Erst mal Schock. Ich hab mir doch tatsächlich überlegt, wie viele Bands namens Westlife es eigentlich gibt. Ich bin dann zum Schluss gekommen, dass es nur DIE eine sein können ^^. Unsere Jungs aus Irland. Dann war erst mal „Ahh, muss unbedingt Tickets kriegen!!“ und der Schock, dass man die nur gewinnen kann. Keine Tickets kaufen. Da war ich total deprimiert. Meine Güte, ich hab eh nicht so viel Glück, dass ich die gewinne. Mein Hirn fing an zu rotieren.. was tun? Was tun? Ich hab aber erst Mal Sadie und Silvia von den Supermegahammer News geschrieben. Sadie meinte später, dass wir doch erst am Tag zuvor darüber geredet hatten, wenn Westlife kämen... ich hab ihr also sofort Bescheid gesagt.

Am Abend zuhause angekommen natürlich sofort ins Internet. Wettbewerb mitmachen, auch per SMS.. aber irgendwo war die Verzweiflung gross *schäm*. Und dann kam die inspirierende Idee. Nicci hatte mir doch erzählt, dass sie 2003 das Meet&Greet gewonnen hatte, in dem sie an den Veranstalter schrieb und... Patries hatte mir von ihren Gratistix, die sie öfters schon bekommen hatte, erzählt. Da gab’s nur eines... ich hab die e-mail-addy von Radio Energy rausgesucht und denen geschrieben ^^:

Liebes Radio-Engergy-Team,

Erst mal Hallo :)

Ich kann mir vorstellen, dass diese vielleicht nicht die erste solche Mail ist,
die ihr bekommt, aber ich muss dies jetzt einfach los werden.

Meine Freundin und ich haben vom Stars for free Konzert gelesen und welch
genialen Acts dort auftreten werden. Was wir aber vor allem gesehen haben ist,
dass Westlife beim Stars for Free Konzert sein werden. Wir können das wirklich
kaum glauben!!! Das ist die Hammernachricht. Wir wollten auch sofort Tickets
für das Konzert besorgen, aber.. oh nein.. diese kann man nur gewinnen. 

Meine Freundin und ich verfolgen die Karriere von Westlife schon seit einigen
Jahren und wir waren naütrlich damals beim Konzert am 27.4.2003 im Hallenstadion
dabei. Seither hatten wir leider nicht mehr die Chance, sie nochmals hier
in der Schweiz zu sehen und wir haben immer sehr gehofft, dass dies wieder
geschehen würde. Und jetzt... jetzt kommen sie wirklich wieder in die Schweiz!!!
Wow!! 

Natürlich machen wir beim Wettbewerb mit und so, aber... die Chance eines
der 13000 Tickets zu bekommen... Wir haben uns gedacht,
ob ihr für 2 der grössten Westlife Fans nicht vielleicht 2 Tickets übrig habt!!!
Wir können vielleicht nicht sämtliche Geburtstage der 4 Jungs
auswendig, sind dafür aber mit vollstem Herzen dabei. Ihre Musik gibt uns einfach sehr
viel. So kurz vor Weihnachten wäre das... es wäre so zu sagen der schönste
Stern auf der Spitze des Weihnachtsbaumes. Es wär so grossartig sie wieder
einmal auf der Bühne zu sehen und live zu hören. 

Wir würden uns also unglaublich freuen, wenn wir auf dieses Konzert gehen könnten.
Beide von uns würden es überstehen, da nicht hingehen zu können, aber diese Gelegenheit
ist so einmalig, deshalb haben wir auch diese sehr grosse Bitte.

Liebe Grüsse und weiter so mit dem tollen Musikprogramm (besonders den neuen Westlife
Songs ).

Sarah & Silvia

Hatte das so mit Silvia besprochen. Und jetzt hiess es abwarten. Am nächsten Abend kam ich dann heim und hab mir die e-mails angesehen. Ja, da war bereits ne Antwort von Radio Energy. Aber na ja... Hoffnung platzte schnell. Hatte doch nichts geholfen L. Man könne halt so und so gewinne und blabla... ach *seufz*. Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich hab mit grosser Enttäuschung weiter meine e-mails angeschaut.. und wow.. da war ne zweite Mail von Energy. Sofort hab ich sie mir angesehen.. nur *schock*. Ich solle sofort meine Handy-Nr. schicken. Aber, das Problem war.. die Mail war vom Mittag und jetzt war bereits Abend. Ahhh, wie konnte man nur so blöd sein. Hätt ich nur meine Handy-Nr. angegeben. Ich hab mich so sehr über mich selber aufgeregt. Dann dachte ich, okay.. verlieren kannst du nicht mehr und hab meine Handy-Nr. gemailt und geschrieben, dass es leider nicht eher ging. Ich war ja den ganzen Tag in der Schule. Kaum hatte ich die Mail abgeschickt kam ein Anruf. Miriam, von der Moderation, hat mich gleich zurückgerufen. Wann ich am nächsten Morgen aufstehen werde und ob das etwas früher ginge. Sie könne mir nichts versprechen, aber sie würden mich am nächsten Morgen zurück anrufen. Natürlich hab ich somit eingewilligt um halb 6 Uhr dann aufzustehen. Erst danach kam mir in den Sinn, dass ich ja spät Schule einhab und ja...was man nicht alles tut ^^. Natürlich.. ich war so total aufgeregt und konnte es nicht glauben. Erst wollte ich diese Neuigkeiten für mich behalten, weil ich dachte, das brächte sicher nur Unglück, wenn ich das weiter erzähle. Aber ich hab’s dann nicht ausgehalten und es Silvia erzählt. Also haben wir gemeinsam auf den nächsten Morgen zu gefiebert. Ich konnte klar die halbe Nacht nicht schlafen *lol*. Und war dann bereits um viertel nach 5 aufgestanden. Und hab gewartet. Um ziemlich genau 5:45 Uhr klingelte dann mein Handy. Mein Gott.. war ich nervös. Ich hab abgenommen. Reto, der Moderator, war dran. Und dann meinte er auch gleich, er könne mich nicht gut verstehen. Shit. Er fragte mich nach meinem Hausanschluss. Meine Güte ^^ Ich weiss doch die Nummer noch immer nicht auswendig. Musste also erst mal suchen. Hab ihm die durchgegeben und so wollte er gleich aufs Haustelefon anrufen. Upps... das war im Schlafzimmer von meinem Vater und seiner Freundin. Schnell, so leise wie möglich, reinschleichen (gelang wohl nicht ganz so gut) und zum Glück klappte das aber. Und ich konnte mich in meinem Zimmer verschanzen, bevor er wieder anrief. Er erklärte mir, dass sie nun eine Aufnahme machen würden. Er werde mich nochmals anrufen, ich soll es 1x klingeln lassen. Gesagt, getan. Er meinte also, dass er gerade meine Mail vorgelesen hatte und begann mich über mein Fandasein auszufragen. Wie lange ich so Westlife verfolge, warum ich sie gut finde (wirklich nicht nur wegen dem Aussehen *lol*)... und warum ich dahin will, ich habe ja bestimmt schon einige Shows gesehen. Awww.. diese Fragerei machte mich nur noch nervöser. Aber dann die Erlösung. Ich hab 2 Tickets für’s „Stars for free“ gewonnen. Awwww. Ich war so sprachlos!! So geil!! So super!!! Unglaublich!!! Und dann hat er aber angefangen, ich solle jubeln und so... oh Gott. Erstens war ich der Sprache kaum mehr mächtig *g*. Und zweitens. Hilfe, es war sechs Uhr morgens... ich konnte da doch nicht einfach schreien ^^. Aber na ja, bisschen dann doch. Die anderen im Haus fanden es sicher nicht so cool wie ich. Hihi. Naja... dann war’s auch schon durch. Sie würden mich noch anrufen und genau wegen den Tickets Bescheid geben. Wow!! Ich hätte ja noch fast 2 Stunden ins Bett gehen können. Aber ich konnte nicht mehr schlafen. Ich war zu nervös und zu aufgeregt. Wie geil war das denn? Ach. Wirklich super!!! Gleich am Samstag darauf konnte ich dann die Tickets abholen. Musste dafür auf Zürich. Was auch ein ziemlicher Stadtlauf war, bis ich dieses Gebäude von Radio Energy gefunden hatte *g*. Zwei oder drei mal auf jeden Fall vorn dran gestanden und es nicht geschnallt. Aber egal ^^. Ich hatte dann schlussendlich meine Tickets. Und da Silvia von einer Kollegin dann bereits eines bekommen hatte, konnte ich mein zweites an Nicci abgeben. Und Sadie hatte dann auch noch Tickets bekommen. Es war perfekt!!

Somit konnte unser Abendteuer beginnen. Aber es sollte nicht erst abends um 16:30 Uhr los gehen, sondern bereits am Morgen um 10:15 Uhr am Zürich Flughafen. Dort haben wir uns alle getroffen. Ich, Nicci, Sadie, Nicole, Silvia und Marina. Wir sind also dann zum Anflug gegangen. Dort war auch noch nicht wirklich viel los. Erst in den nächsten paar Minuten sollten die ersten Leute daherkommen, die von London angekommen waren. Naja, unsere Jungs waren nicht dabei. Wir hatten ja eigentlich nicht wirklich ne Ahnung wann und wo sie ankommen würden. Wir hatten nur so den Verdacht. Also warteten wir auf die London und Dublin Flüge. Allerdings kaum an dem Anflug angekommen, sichteten wir den ersten der „Stars for free“ Leute. Das war mal n gutes Zeichen ^^. Wo die sind, können wir nicht wirklich fehl am Platz sein. Der war zwar nicht grad ne grosse Hilfe, als wir ihn nach Infos fragten, aber na ja, wir wurden uns sicherer, dass wir richtig waren. Es ging dann auch nicht viel länger, als plötzlich immer wie mehr Leute von „Stars for free“ um uns rum waren. Hehe. Wow.. wir schienen wirklich richtig zu sein. Wir haben dann versucht, bei ihnen irgendwelche Informationen zu bekommen. „Ich darf nichts sagen“, hiess es allerdings immer. Und doch... sie begannen uns Hinweise zu geben. Also, eigentlich haben sie nichts gesagt, aber doch ne ganze Menge ^^. Sie durften uns hauptsächlich nicht sagen, auf wen sie warteten. Aber dass wir doch wohl dort Glück haben könnten und so ca. um 11:50 Uhr das passieren könnte, konnten wir in Erfahrung bringen. Dann plötzlich, ca. um 13 Uhr kam n Haufen Leute auf uns zu, aus dem Anflug raus. Es sah sofort nach jemandem Bekannten aus, ich wusste allerdings nicht, wer das sein sollte und wer denn wer sein sollte. Hab aber schnell rausgefunden, dass es Joana Zimmer und ihre Leute waren, und auch, dass sie diejenige mit der Sonnenbrille ist. Sie war wirklich sehr nett. Die Leute hatten ja keine andere Wahl ans an uns vorbei zu kommen. Auf jeden Fall gab sie den ersten vor ihr die Hand und dann fragte sie, wie viele wir denn seinen (sie ist blind) und gab Autogrammkarten. Ja, einige „Stars for free“ Leute gingen dann mit ihr mit. Ja und das unglaubliche war.. gerade nur ca. 20 Minuten später kam bereits der nächste. Und es war kein anderer als Simon Webbe mit seinen Leuten. Die ersten, die bei ihm standen begrüsste er mit Küsschen auf die Wange. Ich war aber übrigens nicht unter denen ;-). Er hat uns Autogramme gegeben und war dann auch doch recht schnell wieder weg. Aber na ja ^^. Ja und plötzlich waren alle Leute von „Stars for free“ verschwunden. Dann ging’s halt wieder ans warten. Erst mal was essen, einige mussten mal auf’s Klo. Und ja, wir wussten uns die Zeit schon tot zu schlagen. Wir fingen dann aber langsam doch an zu zweifeln, ob wir denn noch immer richtig stehen würden, als der nächste London Flieger näher kam. Doch da... einer von „Stars for free“. Sofort liefen 2 von uns zu ihm und fragten ihn aus. Ich dachte schon, das bringt doch eh nichts. Der darf ja nichts sagen. Aber boah ^^ Wie der plauderte. Ja, er warte hier auf Westlife. Zumindest auf zwei von ihnen, da sie getrennt ankommen würden. Und keine Ahnung, was er noch alles erzählte. Aber auf jeden Fall wussten wir nun, dass wir richtig waren. Und vor allem auch... kaum hatten wir den ausgefragt, stand Dave, Westlife’s Bodyguard da. Da konnten wir ja nur richtig sein. ^^ Erst standen wir da rum und warteten halt. Aber dann gingen Nicci.. und um, wer war das noch? Naja, egal.. Nicci wollte auf jeden Fall ein Autogramm von Dave und die beiden gingen dann auf ihn zu. Er hat erst mal gelacht ^^. Naja, weiss halt nicht, wie oft er nach einem Autogramm gefragt wird. Von sich.. und nicht von Westlife. Er hat dann noch das selbe erzählt, wie der von „Stars for free“. Ca. 10 Minuten später kamen dann Kian und Mark mit ihren Gepäckwagen raus. Mark am Handy ^^. Irgendwie ist das, glaub ich das typische Bild, wenn er vom Flugzeug kommt. Wir sind auf jeden Fall auf sie zu gegangen, haben „Hallo“ gesagt. Kian meinte, sie wollen das Gepäck raus zum Auto bringen, dann würden sie noch etwas Zeit haben. Wir sind ihnen also nach draussen gefolgt. Dort haben wir Autogramme gekriegt, konnten mit ihnen Fotos machen etc. Kian meinte mal, wir sollen uns beeilen, es sei kalt. Naja, wir fanden zwar, seine Jacke sah ganz schön warm aus, aber nun ja... war sicher nicht sehr prickelnd dort draussen mit uns Fotos zu machen. Danach hab wir noch mit Mark Fotos gemacht. Er wollte sich dann auch gerade wegdrehen und zum Auto, als ich ihn noch nach nem Foto mit mir fragte, weil ich noch keines mit ihm machen konnte. Er meinte: „Sicher“, und ich wollte einer der Girls meine Cam in die Hand drücken. Aber die hatten alle die Hände voll. Da machte Dave irgendwie n halben Hechtsprung nach vorn *g*, schnappte sich meine Cam und machte dann noch das Foto. Ich kann nur sagen: Danke! Sie setzten sich dann alle ins Auto und Mark, der auf dem Beifahrersitz sass, winkte uns noch zum Abschied. Wir gingen dann wieder rein.. und na ja,.. wir freuten uns schon ziemlich. Aber es ging wieder ans warten. Wir rätselten erst mal woher denn Shane und Nicky kommen würden. Wir waren uns eigentlich ziemlich schnell über Dublin einig. Wir warteten dann erst aber noch auf die London Flieger. Gingen dann aber zum anderen Anflug rüber, weil der von Dublin dort ankommen sollte. Naja, da die Flüge aber Verspätung hatten, wurde dann der Anflug geändert und somit gingen wir wieder zurück. Wir waren auch ziemlich verwirrt. Es waren weit und breit nämlich keine Leute von „Stars for free“ da und auch Dave nicht. Und als dann der Flieger aus Dublin gelandet war, fingen wir an zu diskutieren, dass sie wohl mit dem späteren ankommen würden, da kein Dave und keine „S4f“-Leute da waren. Wir redeten also und aiaiai.. ^^ Da spazierten Shane und Nicky unauffällig und ohne Gepäck raus und an uns vorbei, wir hätten sie fast verpasst. Wir gingen ihnen nach, begrüssten sie und ja.. das erste, was Shane uns fragte war, ob wir wüssten, wo die Toiletten seien. Sie würden dann gleich wieder zurückkommen. Wir deuteten ihnen die Richtung und warteten also, dass sie zurückkamen ^^. Ja, und trotz, dass auch sie sehr müde waren, Shane bestätigte dies auf jeden Fall auf Sadie’s Frage, haben sie sich Zeit genommen. Naja, genug hatten sie auf jeden Fall. Denn es war noch immer kein Dave da und auch keine „S4f“-Leute. Wir haben also auch von ihnen Autogramme und Fotos bekommen. Wir konnten etwas mit ihnen reden und auch wenn einige meinten, dass dann Nicky wohl schlecht gelaunt sein könnte.. von dem haben wir auf jeden Fall nichts mitgekriegt. Beide schienen eigentlich recht gut drauf zu sein und waren sehr lieb. Ich hab dann auch Shane mal persönlich gesagt, wie sehr ich ihr neues Album liebe J. Die Jungs durften dann auch feststellen, dass nicht nur Shane’s Töchterchen den Namen Nicole trägt.. schliesslich waren bei uns gleich zwei Nicole’s anwesend ;-). Dann verabschiedeten sie sich und setzten sich draussen vor der Tür auf ne Bank, um auf Dave und die anderen zu warten. Naja, wir fanden, dass wir vielleicht noch bisschen mit ihnen talken könnten, wenn sie da so warten mussten und gingen zu ihnen nach draussen. Naja, zu mehr als, dass sich zwei von uns dann die Irland-Flagge unterschreiben liessen, kam es dann nicht. Dave und die Leute von „S4f“ kamen dann auch schon. Noch ein „Merry Christmas“ und dann waren sie auch weg.

Wir gingen dann wieder rein und holten unsere Sachen, um uns Richtung Hallenstadion aufzumachen. Dort angekommen mussten wir auch gar nicht mehr so lange warten, bis der Einlass war. Aber der war dann ziemlich die Katastrophe. Gedrücke und Gedränge wie bei weiss nicht welchem Boygroup Konzert. Die Typen waren noch fast schlimmer als die Girls. Und dann super... der am Mikro animiert die Leute auch noch dazu. *augenverdreh*. Drinnen ging’s dann auch erst mal nicht weiter. Wir mussten da noch ne halbe Stunde warten, bis wir wirklich in die Halle durfte... Baschi hatte angeblich noch Soundcheck *grummel*. Und da waren noch so besoffene Typen in der Menge, die immer versuchten nach vorn zu drängen... ahhh.. das war nervig. War sonst schon recht ungemütlich. Zum Glück durften wir dann rein. Sadie und Nicole schafften es dann in die erste Reihe und ich gleich hinter ihnen. Die anderen schafften es weiter vorn in die erste Reihe. Eigentlich stand ich wirklich am falschen Ort. Am Laufsteg... wo Westlife dann später auch nicht hinkamen. Tja, Pech gehabt ^^. Um halb sieben begann dann die Show. Mit Roman Kilchsperger und 3 anderen Moderatoren. Aber hauptsächlich waren er und.. keine Ahnung wie er nochmals hiess zum Moderieren da. Sie begannen mit Isabelle Flachsmann, dann kam Joana Zimmermann und in dem Gequetsche hofften wir, dass doch Westlife bald kommen würden, damit wir dann nach hinten konnten, wenn sie durch sind. Aber na ja... es folgten Adrian Stern und Tamee Harrison. Von Tamee hab ich zwar nicht so viel mitgekriegt, aber auf jeden Fall, dass sie „Wonderful Dreams“ gesungen hat, den Song von Melanie Thornton. Da krieg ich immer Gänsehaut. Darauf folgten Simon Webbe, Wire Daisies und endlich, endlich Westlife. Oh my.. zum Glück kannten mich nicht zu viele Leute, die um mich rum waren *rotwerd*. Hab mich selten für etwas so sehr begeistert, wie für diesen Auftritt. Ahh... Westlife auf ner Schweizer Bühne. Endlich!! Endlich!!! Nach 971 Tagen (per Excel ausgerechnet ;-) ) wieder da. Unglaublich!! Mit „World of our own“ legten sie los, gingen sanfter mit „Mandy“ und „Flying without wings“ weiter und dann ging’s mit „When you’re looking like that“ voll ab *freu*. Ich liebe den Song. Ich liebe ihn total. Und ich seh dann immer die Jungs vor mir in Oberhausen 2004. Jaa, Turnaround-Tour. Das war geil. Aber ach.. sowieso immer!! Egal wann, wie und wo. Hehe. Es sind halt Westlife!! Ja und dann ging’s aber noch mit dem neuen Song „Amazing“ weiter und sie beendeten die Show mit ihrer Hitsingle „You raise me up“. Ach, war viel zu schnell vorbei. Aber ohhhh.. es war so super!!! J Und ich hab ja auch kaum meinen Ohren getraut, als Kian sagte, dass sie im Januar bei den Swiss Awards sein werden. Knappe 3 Wochen später.. wieder in Zürich *kaumglaubenkann*. Sadie, Nicole und ich gingen dann aus dem Gedränge nach hinten raus. Hab uns dann was zu trinken geholt und dann konnten wir uns etwas erholen. Es ging mit Baschi weiter und auch Silvia, Marina und Nicci kamen dann zu uns. Nicci musste dann leider schon etwas früher gehen. Aber na ja, das Wichtigste war halt einfach Westlife. Und die konnte sie sehen.. und wie *hihi*. Es kam nach Baschi erst mal Stress. Wow, ich meine.. ist nicht mein Geschmack.. aber unglaublich was bei dem abging. Die ganze Halle stand und der machte ganz schön Stimmung. Das konnten auf jeden Fall t.A.T.u, die auf ihn folgten, nicht annähernd toppen. Die waren wohl nicht bei ganz so vielen beliebt. Ehrlich hab ich auch nur auf ihr Song „All the things she said“ gewartet. Den Rest fand ich nicht wirklich spektakulär. Aber der Abschluss des Konzerts war dann wirklich auch noch eine Krönung. Melanie C beendete die Show also wirklich super genial. Super sympathisch, super Songs.. einfach genial J. Am Ende kamen dann die Moderatoren noch nach vorn.. mit Weihnachtsmützen auf und auch Mel C machte den Spass mit. Mit dem etwas schwächlichen Versuch „Last Christmas“ zu singen, war es dann endgültig zu ende und wir machten uns auch auf den Heimweg.

Wow!! War n geiler Tag, ne geile Show und wooow.. alles Radio Energy zu verdanken!!!!!
Thank you very much!!! 

Und Westlife.. see ya in January *smile*.

kleiner Nachtrag:
-
Sadie und Nicci gingen zu Dave fürs Autogramm
- Nicky fragte, wie weit es zum Hallenstadion sei, etc. Wir hätten ihm schon den Weg gezeigt ;)
- Shane meinte, wenn sich das Album gut verkauft, dann kommen sie vielleicht im Mai für ein Konzert

(c) Sarahs Concert Page

The Kiki Club #11
The Marky Club #6
ShNicky Club #3
The Nixta Club #9
http://www.sarahsconcertpage.ch.vu
http://www.myblog.de/sarahs-irland-blog
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 123
Gehe zu:   
Search