Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hellllllllo, I'm neeeeeeeeew

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AnneFeehily
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.08.05, 22:29  Betreff:  Hellllllllo, I'm neeeeeeeeew  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus ;)

nach etlichen probs hab ichs nun dank der lieben nicci auch geschafft, mich hier anzumelden .

bin aufm off. board mrs-feehily. also die anne, 20 jahre alt und wohn in der weltmetropole mülheim an der ruhr. mein fave is der marky - wer au sonst  -.

freu mich, hier mit euch zu quatschen.

lg anne

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himo
Westlife-nicht-von-der-Bettkante-Schubser

New PostErstellt: 12.08.05, 01:28  Betreff: Re: Hellllllllo, I'm neeeeeeeeew  drucken  weiterempfehlen

noch ein Marky Fan*lol*

na ja, ich sag dann mal Hallo*winke* ich gebe mal glei ne warnung mit raus: ich bin verrückt 

na ja, und auf'm Forum heiß ich Himo schwer zu erkennen*rofl* ( immerhin is Himo ne erfindung von mir... wobei... wenn man bei google himo sucht kommt doch was*arg* aber auch bei oltoni... also is es egal ) eigentlich heiß ich ja Kerstin, aber ich hab nix dagegen das man mich Frida nennt weil Kerstin ( ich mein damit _Nicky_) auch hier drin is is Frida ohne hin besser

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.08.05, 14:16  Betreff: Re: Hellllllllo, I'm neeeeeeeeew  drucken  weiterempfehlen

hey kerstin *waveback*,

jap, ein großer marky-fan, ehr gesagt, einer der mark devils *lach*. weiß ja net, obe die story dazu aufm off. dt. board gelesen has *ggg*.

können ja nen topic aufmachen und da nen bissel labern or

lg anne

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarolinFilan
Westlife-Fan

New PostErstellt: 12.08.05, 15:03  Betreff: Re: Hellllllllo, I'm neeeeeeeeew  drucken  weiterempfehlen

Hej Anne!!! Welcome!!! Schoen das Du hier bist! Ist super hier!! Bin auch hier Dank unserer Suessen Nicky!!

MY ANGEL!!!! I LOVE YOU FORLYF!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Himo
Westlife-nicht-von-der-Bettkante-Schubser

New PostErstellt: 12.08.05, 16:03  Betreff: Re: Hellllllllo, I'm neeeeeeeeew  drucken  weiterempfehlen

nö, hab ich net

ok, auch wenn du net da bist, mach ich schnell nen topic auf... in sowas bin ich nämlich gut*lol*

edit: "Ein Mann, zwei Fans Frida&Anne ein wille: Dieser Mann!" Titel nahme findest du unter Smalltalk

[editiert: 12.08.05, 16:06 von Himo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AnneFeehily
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.08.05, 19:20  Betreff: Re: Hellllllllo, I'm neeeeeeeeew  drucken  weiterempfehlen

hi carolin,

bin durch sina und nicci hier ;).

wie gehts dir denn so?

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 12.08.05, 20:18  Betreff: Re: Hellllllllo, I'm neeeeeeeeew  drucken  weiterempfehlen

hey welcome Anne ;)

Schön das das jetzt geklappt hat! Bin schön froh das du auch da bist!!!

HDGDL

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnneFeehily
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.08.05, 20:43  Betreff: Re: Hellllllllo, I'm neeeeeeeeew  drucken  weiterempfehlen

find's auch shane, hier zu sein. vorallem nach dem ganzen hick-hack mit der anmeldung. danke nochmal für deine hilfe

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 12.08.05, 20:54  Betreff: Re: Hellllllllo, I'm neeeeeeeeew  drucken  weiterempfehlen

Büdde is doch gerngeschehen *hihi*

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarolinFilan
Westlife-Fan

New PostErstellt: 13.08.05, 09:49  Betreff: Re: Hellllllllo, I'm neeeeeeeeew  drucken  weiterempfehlen

Hej Anne!!Alles fein bei mir! Hoffe bei Dir auch!!Bussi!!

MY ANGEL!!!! I LOVE YOU FORLYF!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search