Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin neu und wollt mich vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MarkyBabe
Westlife-Konzert-Gänger

New PostErstellt: 14.08.05, 19:46  Betreff: Bin neu und wollt mich vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!ich kenn hier eigentlich nur 2 leute aus dem off board, naja das würd ich gern ändern !vll hat ja jemand lust auf ein topic mit mir...

No matter what, you're still the best MARKY!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 14.08.05, 19:50  Betreff: Re: Bin neu und wollt mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal herzlich willkommen Kathrin!

Wünsche dir mal viel Spass hier!!

Bin die Nicci, kennst mich bestimmt von Jule :P

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himo
Westlife-nicht-von-der-Bettkante-Schubser

New PostErstellt: 14.08.05, 19:51  Betreff: Re: Bin neu und wollt mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

hey, noch ein neues gesicht*freu* Hy! ich bin mir sicher dat du hier ganz schnell ganz viel spaß haben wirst( dafür kann ich gerne sorgen*lol*)

wir könnten nen topic aufmachen... wüsste nur grad keinen orginellen namen ( ich hab manchmal ganz gute ideen*lol*)

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.05, 19:52  Betreff: Re: Bin neu und wollt mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

hey du,

können gern ein topic aufmachen und uns dort kennenlernen ;)

wen kennstn vom off. board

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 14.08.05, 19:58  Betreff: Re: Bin neu und wollt mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

huhu kathrin!

schön dich kennen zu lernen

im ernst... freu mich dass du dich hier angemeldet hast

HDGDL

Tragt euch bitte ins Gästebuch des Forums ein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkyBabe
Westlife-Konzert-Gänger

New PostErstellt: 14.08.05, 20:04  Betreff: Re: Bin neu und wollt mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

cool! danke!

gleich so viele!

ich kenn hier julia (Westlife_Nickys_Angel) und lind@ (ByrnePower)

würd gern topics mit euch haben!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Himo
Westlife-nicht-von-der-Bettkante-Schubser

New PostErstellt: 14.08.05, 20:06  Betreff: Re: Bin neu und wollt mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

ok, wer soll denn eins uf machen? ( wenn wir uns dann richitg kennen gelernt ham kennste sogar mich vom anderen Forum )

Westlife-Konzert-Gänger

New PostErstellt: 14.08.05, 20:10  Betreff: Re: Bin neu und wollt mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Himo
    ok, wer soll denn eins uf machen? ( wenn wir uns dann richitg kennen gelernt ham kennste sogar mich vom anderen Forum )

kannst du ruhig machen!

MarkyBabe
Westlife-Konzert-Gänger

New PostErstellt: 14.08.05, 20:12  Betreff: Re: Bin neu und wollt mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

kannst du ruhig machen!

AnneFeehily
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.05, 20:15  Betreff: Re: Bin neu und wollt mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

magst uns au nen topic aufmachen

bin die anne-kathrin *handreich*

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search