Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*Sandy7 & Niccy taklen hier*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36
Autor Beitrag
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 31.10.05, 18:28  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Boah ich liebe doch Halloween , hab gerade Horror E-Cards gesucht und bin huntertmal erschreckt ab den Dingern! *lol*

Ich würd Dublin vorschlagen!

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 31.10.05, 19:25  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

ja,dublin ist mir auch am liebsten.da hab ich die gewissenheit,dass ich nicht irgendwo in der pumpa lande aber dubs ist groß....

yeepee bin fertig mit dem buch!!!!ich finds voll süß,wie kian im you raise me up video lacht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 31.10.05, 19:47  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Wird da wer Kian fan? *Lol*

Arrghh das Board hat gerade nen Knall bei mir!!!!

Ja ich würde auch Dublin wählen echt oder dann Cork

*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 31.10.05, 19:56  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

war ich denn je was anderes?????du weist doch,dass ich bei der fave frage voll gespalten bin niark oder kiacky nee mal am ernst ich kann mich halt nicht "entscheiden" und das muss ich ja auch nicht.aber nicky guckt auch oft ziemlich lecker!!!

"Allright story,what´s the folks!" by Mark
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 31.10.05, 20:00  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

ich hab n kleines problem,dass bild was eigentlich bei meinen beiträgen "gesendet" werden soll,erscheint nicht????

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 31.10.05, 20:09  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Komisch und bei mir fehlen Bilder und Objekte hier! Das ganze Board is überlastet irgendwie! Muss mal Mit Jule schauen was wir machen können das es wieder funkt!

*~*It's Dublin*~*
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 31.10.05, 20:44  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

oder hast du angst dass ich dir jetzt mit kian konkurrenz machen?????

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 31.10.05, 20:47  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Wie mit Kian Konkurenz mache???

*~*It's Dublin*~*
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 31.10.05, 20:53  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

na weil du gefragt hast ob ich jetzt zum kian fan mutiere also eigentlich nicky konkurrenz machen

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 31.10.05, 22:43  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Yeah dann hab ich Nicky für mich

*~*It's Dublin*~*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36
Seite 31 von 36
Gehe zu:   
Search