Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*Sandy7 & Niccy taklen hier*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 05.06.05, 18:00  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

na du wie gehts dir so???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 09.06.05, 23:16  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Hey mei kleene!!!!

musste deinen Beitrag löschen das bitte nicht so auf em Board sagen kannst mich in ner PN fragen bitte, is net böse gemeint aber ich will das nicht öffentlich machen! und wie ich die Mitteling bekam, bleibt betriebsgeheimnis Bin dann wieder weg! Bin eine gestresste Lady in letzter Zeit darum so selten da sorry!

love ya deine grosse!!!!

#01 @ The Ratpack-Girls
#02 @ The Munich-Babes
#01 @ The Westgirls
#01 @ Ben McKenzie
#51 @ The Nixta's
#34 @ The Kiki's
#13 @ In ShNickys Heaven
And the #1 and only Mrs. Nicole Byrne

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 11.06.05, 13:01  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

ohh sorry,aber das wusst ich nicht-wieder was gelernt..... aber das mit dem betriebsgeheimnis würde mich jetzt schon mal interessieren und jetzt sag nicht,dass du mir das nicht erzählen kannst,denn das lass ich nicht durchgehen *lol+ wie gehts sonst so???meine mom ist wieder in der klinik.ich hoffe,dass ich sie überezeugen kann ne langzeit therapie zu machen,da bin ich dann zwar mit meiner sis 4 1/2 monate allein,aber ne gesunde mom ist mir lieber als ne kranke!!!

sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 11.06.05, 13:04  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

wie kann ich dir ne nachricht schreiben,die du dann in deiner mailbox lesen aknnst???

sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 28.06.05, 15:51  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

hey nicky,wie gehts dir denn so???

ich hab immer gehofft,dass die tourtermine nächstes jahr nicht auf mitte februar bis anfang märz fallenb,weil ich da ja dann vorabi schreibe.toll jetzt fallen sie auf april,mai und juli.hoffentlich kommen sie NICHT im mai nach deutschland,weil ich da ja dann erst recht abi schreibe.was natürlich noch wichtiger wäre ist,dass sie nicht in mai in dubs auftreten....das steht doch noch,dass wir nach dubs machen???????aber meist sind die dubs-konzis ja eine der ersten,oder!?aber dass es im juni wegen der WM keine konzis gibt,find ich ja total genial und lustig.unsere 4 kleinen fußball-freaks.obwohl sie könnten auch den ganzen juni über in deutschland auftreten so können sie zu jeden spiel *lol*

le grá sandy.hdgdl

Nicole_Byrne_McKenzie
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 20:12  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

AWWW Sorry mei Kleene ich bin so ne Nuss das ich mich nicht mehr melde!!! Tut mir so leid ich hoff du kannst mir verzeihen, aber ich bin so im O.C California Fieber das ich Westlife ein wenig vernachlässige und dazu hab ich noch anderen Stress! Ja klar das Mit Dubs steht noch, kommt darauf an wie viel kohle ich auf der seite habe, ich hoff die Dubs KOnzis sind im Juli sonst hab ich keine Ferien und dann kann ich nicht kommen! Fleige im Okt wohl 5Tage nach Dubs wegen dem WM Quali Footie Spiel Eire Swiss in Landsdowne Road Werde dir jetzt noch ne PN schreiben!

love ya

deine grosse
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 30.06.05, 19:21  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

hey meine große!!!

mal sehn ob ich dir verzeihen kann.........KLAR SCHON GESCHEHEN!!!!

und für wen ist man bei nem spiel irland-schweiz,wenn man aus der schweiz kommt und irland-freak ist???????? *lol*

also klappts bei dir wegen dubs nur im juli???ich denk,dass es eher unwahrscheinlich ist,dass dubs (irland) zum schluss dran kommt.hey das kannst du mir nicht antun.....büddde nicht.kannst du nicht urlaub machen????nagut,wenn die konzis scheise fallen und ich schulisch verhindert bin,kann ich auch nichts machen,ABER deutschland ist 100%ig drin!!!!

sonst was neues???

le grá sandy

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 30.06.05, 23:48  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Ich bin natürlich für Eire nicht für mein Land *hihi*
Ich kann nur im Juli wegen der Berufsschule, kann da net wirklich fehlen! So ich muss jetzt schlafen gehen!

love ya

#01 @ The Ratpack-Girls
#02 @ The Munich-Babes
#01 @ The Westgirls
#01 @ Ben McKenzie
#51 @ The Nixta's
#34 @ The Kiki's
#13 @ In ShNickys Heaven

*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 01.07.05, 21:35  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

hmm nagut da kann man jetzt auch nichts machen.aber denkst du dass 1 oder2tage fehlen so schlimm wäre??naja wir werden sehen!!!

le grá sandy

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 09.07.05, 09:29  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Hey mei Kleene!

Warten wir doch jetzt erst mal die Tourtermine ab. Hey ein ganz ganz grosses DANKESHANE für dein B'Day Geschenk, hab mich echt gefreut!!!! Bist echt super!!!! So werde jetzt wieder öfters hier vorbeischauen, hab ich mir fest vorgenommen. War jetzt immer auf einer anderen Seite¨!

Love ya deine Grosse

#01 @ The Ratpack-Girls
#02 @ The Munich-Babes
#01 @ The Westgirls
#01 @ Ben McKenzie
#51 @ The Nixta's
#34 @ The Kiki's
#13 @ In ShNickys Heaven

*~*It's Dublin*~*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 36
Gehe zu:   
Search