Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*Sandy7 & Niccy taklen hier*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 16.05.05, 20:11  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Ja schlafe auch shane!!!! Bis morgen!!!!

love ya

deine Grosse

Ratpack-Girl #1 (22.2.05)
Westgirl #1 (with Sina and Tina)
Munich-Babe #2 (with Pia and Jenny)
Swiss-Nicky #1 (Since 2.4.05)
Mrs. Nicole Byrne #1 (The one and only since 14.2.04)
One-of-The-Westlife-Wifes (with Carolin Filan, Sina Feehily and Sarah Egan)

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 17.05.05, 16:43  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

na meine große!!!!

haben mathe noch nicht zurück bekommen.er hatte sie zwar kontrolliert mit,wollte sie uns aber noch nicht geben.......wie mies.naja muss ich mich halt noch bis morgen quälen.hab morgen erst zur 4.stunde,weil die ersten 2 ja eh immer ausfallen für mich und auch noch die 3.,weil unsre lehrer streiken.

armageddon war doch gestern richtig geil.gut,etwas unrealistisch,aber sonst ziemlich gut.dachte,dass liv tyler noch stirbt,aber irgendwie war ich da wohl falsch informiert *lol* wie wars heut so auf arbeit?????hab in der geo-klausur 4 punkte *heul* und in der bio-klausur 12 punkte-hat mir mein lehrer vorn aufm gang gesagt,hätt ich zu der einen aufgabe was gewusst wärens 13 gewesen-naja egan,mit 12 kann ich doch auch ziemlich gut leben *lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 18.05.05, 21:04  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

hey meine große!!!!

hab in mathe 3 punkte bekommen-hätt mir mehr erhofft aber egan.steh jetzt auf 2,4 punkten-wenn das so bleibt wärs gut.

mir ist heut was komisches passiert-hab mich heut mit ner freundin unterhalten und es war wie ein deschawü (keine ahnung wie man das richtig schreibt) mit nicky........voll heftig *lol*

sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 20.05.05, 20:32  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

na du!!!!!!

was isn los?????meldest dich ja garnicht........

mir ist ganz flau im magen,weil meine mom morgen heim kommt.besonders toll find ich das nicht.und mit der einstellung,die sie momentan hat,ist sie bald wieder dort.wenn sie nochmal hin gehen würde.

was machst du so am we????geh morgen vormittag zu ner freundin,weil wir für kunst was ausarbeiten müssen und dann gehen wir zu nem american-football spiel.hab sowas auch noch nicht erlebt,aber wird sicher megacool.und sónntag geh ich wieder zu der freundin,weil wir noch was für die schule machen müssen.....

le grá deine kleene    *hdl*

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 20.05.05, 21:12  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Hey mei kleene!!!!

Du mir echt leid das ich nicht viel geschrieben habe in letzter Zeit!!! Mir geht es blendend, nur das ich morgen arbeiten muss leider!! Mache nicht viel an diesem WE. Werde wohl Armageddon noch mal schauen und noch The Day after Tomorrow, und Nicky vermissen und den Brief an Mark fertig schreiben!!! Nichts sehr interessantes!!!!

Love ya

Deine Grosse

*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 21.05.05, 21:01  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

was hast du marky denn zu berichten????

hey das football spiel war so richtig geil.bin jetzt richtig im football fieber!!!!die stimmung war richtig gut.und der typ der bei den lions spielt,der bei mir in der 11. ist,der hat richtig gut gespielt.war n richtig shaner nachmittag.

werd dann jetzt mal wieder los machen,weil ich mal n film gucken will heute.

le gá sandy

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 22.05.05, 18:02  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Hey mei Kleene!!!!

Ich will ihm nur zum B'Day gradulieren und schreibe noch das ich die Konzis super fand und aus der Schweiz an beide Konzis kam!!! Und bitte ihn um ein Autogramm!
Mensch hier ist ja echt Totehose, und mir ist langweilig und dass an einem Sonntag!!! Toll!!!! Was machst du den so??? Ist Mister Byrne immer noch bei dir??? Wenn ja sag ihm er soll jetzt dann mal zu mir kommen!!!!!

Love ya

Deine Grosse

*~*It's Dublin*~*
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 22.05.05, 20:06  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

hatte voll stress heute,kimi konnt ich auch nicht gucken *heul* hoffe,dass ich nachher mal bei nem schönen film entspannen kann,bin nämlich gestern garnicht mehr dazu gekommen.

nicky ging mir gestern voll auf die ketten,da hab ich ihn heim geschickt!!!!*lol*

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 22.05.05, 21:38  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Ah darum ist er vor einer Stunde bei mir vor der Tür erschienen und hat gesagt ob er noch ein paar Tage zu mir kommen kann!!!! Ich hab mich echt voll gefreut, jetzt ist er entlich mal wieder ein paar Tage bei mir!!! Dann ist es mir wenigstens nicht mehr so langweilig Werden jetzt dann noch ein wenig DVD schauen! Er will unbedingt The Westlife Story sehen *lol* Warum wohl dieses DVD????

Love ya

deine Grosse *die jetzt gerade mega Happy is*

*~*It's Dublin*~*
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 23.05.05, 19:59  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

du hast mich vorn ziemlich verwirrt mit deiner sms.und wie wars gestern noch mit nicky????warum grad die westlife story dvd???

yeepee ich hab morgen keine schule,weil die lehrer streiken!!!

nagut wünsch dir noch viel spaß mit nicky.achja wie siehts mit den photos und dem brief aus??

le grá deine kleene   *hdl*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 36
Gehe zu:   
Search