Autor |
Beitrag |
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 23.05.05, 20:24 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey mei kleene!!!!
*hihi* ich dachte du hättest beide Nummern von mir!!! Aber ist ja jetzt geklärt Ich weis nicht warum Nicky unbedingt die Westlife Story sehen wollte, musste ihn schon selber fragen. Es war noch schön gestern entlich konnte ich mal wieder mit Nicky zusammen sein!!! Jetzt ist er noch mit Kian unterwegs, der jetzt hier in der Nähe von mir ne Wohnung gekauft hat *Yippie*!!!! Du hast es schön Morgen, keine Schule, das ist ja cool. Ich muss morgen arbeiten *schnüff*!! Tja was solls! Dafür habe ich Mittwoch frei. *Yippie* Ich habe heute von einer Freundin erfahren was ich von ihr zu meinem B'Day bekomme. Sie hat mir einen Plüschbären mit einem Shirt wo ein Bild von Westlife drauf is und dann noch 18, weil ich ja 18 werde, so lieb Freue mich jetzt schon wie wild auf meinen 18. B'Day!!!!! Hoff Nicky ist dann auch bei mir
love ya
deine Grosse
Ratpack-Girl #1 (22.2.05) Westgirl #1 (with Sina and Tina) Munich-Babe #2 (with Pia and Jenny) Swiss-Nicky #1 (Since 2.4.05) Mrs. Nicole Byrne #1 (The one and only since 14.2.04) One-of-The-Westlife-Wifes (with Carolin Filan, Sina Feehily and Sarah Egan)
nach oben |
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 24.05.05, 08:43 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und warum hast du 2 nummern b.z.w. 2 handys?????und auf welche nummer soll ich dann immer schreiben??du hast ja sicher nicht beide handys bei dir was will kian mit ner wohnung in der schweiz??????? yeepee morgen kommt das CL finale!!!das will nicky sicher gucken....und die sandy auch!!!! nagut ich mach wieder los..... le grá deine kleene sandy was isn nu mit dem brief+ den bildern *nicht nerven will*
|
|
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 25.05.05, 17:49 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst auf die 004178....... schreiben, das hab ich jetzt wieder immer dabei!!!!!
Ja Nicky will das CL Finale schauen und ich schaue O.C. California, wegen meinem Brother Ryan LOL!!!! Kian will eine Wohnung hier das wir mehr zusammen machen können wenn sie frei haben und das er auch nicht immer bei mir oder in nem Hotel übernachten muss *hihi*!!!!! So noch die anderen Topics durchschauen!!!
Love ya deine Grosse
Ratpack-Girl #1 (22.2.05) Westgirl #1 (with Sina and Tina) Munich-Babe #2 (with Pia and Jenny) Swiss-Nicky #1 (Since 2.4.05) Mrs. Nicole Byrne #1 (The one and only since 14.2.04) One-of-The-Westlife-Wifes (with Carolin Filan, Sina Feehily and Sarah Egan)
nach oben |
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 25.05.05, 18:31 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also 0041788604111?????? will heut was über die USA gucken und dann o.c. aber was ist mit CL????muss ich halt rumzappen! hast du dich schon mal 2x in den gleichen typen verliebt?
|
|
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 26.05.05, 20:36 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey mei kleene!!!
Ja genau die nummer meine ich!!!! Ahh O.C war geli!!!! Hey wie findest du meine neue Sig?? hab ich selber gebastelt, das ist die erste die ich selber hingekriegt habe!!!!
love ya
#01 @ The Ratpack-Girls #02 @ The Munich-Babes #01 @ The Westgirls #01 @ Ben McKenzie #51 @ The Nixta's #34 @ The Kiki's #13 @ In ShNickys Heaven And the #1 and only Mrs. Nicole Byrne
nach oben |
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 27.05.05, 17:49 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja,o.c. war geil!!! weis ja nicht ob in der schweiz das selbe passiert wie in germany......find die sigi cool.man könnte allerdings denken,dass benjamin ire ist was machst so am we????geh morgen mit ner freundin an nen see-bei uns ists voll heiß!dann noch die photos vom football abholen und n eis schleckern *lol* hdgdl
|
|
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 20:22 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja bei uns läuft das gleiche bei O.C!!!! Ja ich hätte nen anderen Hintergrund machen sollen, aber mir gefällt sie auch so!!! Ich muss MOrgen arbeiten und gehe nach der arbeit noch an unseren Fluss und am Sonntag gehe ich an die Konfirmation meiner Cousine, Daniela die auch Westlife Fan is!! Sonnst mach ich net viel!!!
Hdgggggggdl
#01 @ The Ratpack-Girls #02 @ The Munich-Babes #01 @ The Westgirls #01 @ Ben McKenzie #51 @ The Nixta's #34 @ The Kiki's #13 @ In ShNickys Heaven And the #1 and only Mrs. Nicole Byrne
nach oben |
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 28.05.05, 10:11 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aso!!!ist ja irgendwie mies: ich fletz mich in der sonne und du musst arbeiten! bekommst du eigentlich geld dafür??ja oder? im übrigen ging das mit meiner mom wieder von vorn los......aber jetzt ist sie erst mal mit meiner oma nach hamburg gefahren,d.h. ich muss mir für heut abend erstmal keine sorgen machen...... darf ich dir noch 3 fragen stellen????sorry wenn ich dich damit nerve.... 1. brief? 2.photos? 3. nicky-fic? *lol* nagut bis denne!! le grá deine kleene *hdgdl*
|
|
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 17:50 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich bekomme Geld für die Arbeit, sonst würd ich nicht arbeiten!!!
- Answer: Kommt bald *Sorry*
- Im Brief
- Sorry komm fast nicht dazu am Fict zu schreiben *heul*
Love ya
deine Grosse
nach oben |
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 28.05.05, 18:32 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey meine große!!! hoffe dass dein tag nicht alzu anstrengend war,während ich mich hab in der sonne pruzeln lassen ey,du müsstest mich sehen-ich seh aus wie n gekochter krebs!!! und das tut immer so schön weh.....naja bin selber schuld,aber an dem see gibts nun mal keinen schatten und selbst wenn hätt ich mich nicht in schatten gelegt *lol* hoffe die konformation morgen wird schön!werd morgen meínen tag ganz der formel 1 widmen.kimi ist auf platz 2 (heidfeld ist auf pole),ABER alonso ist auf platz 6! nagut ich werd jetzt mal los in die stadt machen-eis schleckern,photos holen und in englische zeitungen gucken *auf westlife artikel hofft* aber vorher guck ich noch schnell wie die leipzig lions (american football) gespielt haben...... also bis denne.....le grá deine kleene *hdl*
|
|
nach oben |
|
|
|