Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~*Halloween Grussel Girlies*~*Jule & Nicci*~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 15.11.05, 22:22  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich wo unsere Smilies hin sind, die kommen ja nicht wieder

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 15.11.05, 23:37  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung....

bin dann gleich off, mir is gerad voll langweilig.... ... naja haben ja eh kaum geredet....

nacht!

Tragt euch bitte ins Gästebuch des Forums ein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 16.11.05, 11:37  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

Tut mir ja echt leid das wir gestern nicht viel geredet haben, aber ich war mit Tez so in den Fan Fict vertieft, weil es im mom echt Spannend ist und nebenbei hab ich noch DVD geschaut.

*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 16.11.05, 14:55  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

ja, is schon in ordnung, wenn du lieber mit tez ff schreibst.....

die smilies sind wieder da

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 17.11.05, 10:22  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern gar nicht mehr FF geschrieben. Und es macht halt einfach Spass FF zu schreiben weill es auch sehr Spanend ist!!!

*~*It's Dublin*~*
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 17.11.05, 13:37  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

ja... was auch immer.....

alles okay bei dir?

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 17.11.05, 23:17  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

Ja langsam wieder okay, hatte gestern wohl eine Fahrt mit der Silverstar

*~*It's Dublin*~*
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 17.11.05, 23:40  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

ja... ich fahre immernoch.....

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 20.11.05, 02:27  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

was is den los?

*~*It's Dublin*~*
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 20.11.05, 19:36  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

ich weiss auch nicht....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 25 von 26
Gehe zu:   
Search