Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~*Halloween Grussel Girlies*~*Jule & Nicci*~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 02.11.05, 18:26  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

naja ich hab 5 stunden morgen... aber im moment (!) is es noch ganz okay....

Tragt euch bitte ins Gästebuch des Forums ein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 02.11.05, 19:01  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

ja ich hoff das Morgen einfach die Schule schnell um ist *lol*

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 02.11.05, 19:26  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

das mach immer... aber morgen fallen eh 2 std aus...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 03.11.05, 00:33  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

Möchte auch das zwei Stunden ausfallen nämlich französissch, du weisst doch wie ich diese Sprache liebe *lol*

So ich verschwinde bald ins bett!

Nichts interessantes ist geschehen :(

*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 03.11.05, 08:57  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

huhu! gruß aus der schule!  

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 03.11.05, 09:39  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

Hey ho

auch gruss aus der schule, habe jetzt Informatik!!!

luv ye

*~*It's Dublin*~*
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 03.11.05, 13:15  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

+g+ ja... zu dem zeitpunkt hatte ich auch informatik ;)

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 03.11.05, 19:23  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

Hab in Informatik aber irgendwie nur Mist gemacht! immer war ich im netz und hab Board zu gespammt mit meiner schulfreundin Mandy!!!! Haben uns wegen irgendwelchen Tests die wir noch hatten den kopf zerbrochen

*~*It's Dublin*~*
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 03.11.05, 19:44  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

lol.... ich war ganze 2 std nur im net weil wir nix zu tun hatten.... war aber ziemlich lustig ^^

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 03.11.05, 22:59  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

kann ich mir denken! ich war auch zwei stunden im I-Net, also fast zwei *Lol*

*~*It's Dublin*~*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 26
Gehe zu:   
Search