Autor |
Beitrag |
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 29.04.05, 22:13 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey meine kleene mausi!!!
Hey ich schriebe dir doch immer!!! Und wenn nicht dann nicht aus absicht! Oh der Arme Kiki muss ohne die anderen feriern, is Nicky eigentlich auch irgendwo im Urlaub??? Jetzt sag aber nicht bei dir LOL ich meine ob er auch weg gefahren (flogen) is??? So da hab ich ein neues Thema (bin ich gut) LOL Ne bin nicht gut! Hey graduliere das englisch gut geworden is, *stolz auf ihre kleene is*! Ich drück dir immer ganz ganz ganz doll die Daumen *i Promise you that* So bin müde sollte mal schlafen!!!!
hab dich so lieeeeeeeeeeeebbbbbb meine kleene!!!
deine grosse
SWISS NICKY Nr#1 RATPACK-GIRL Nr.#1
nach oben |
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 30.04.05, 11:58 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub ich wär diesmal nicht auf die idee gekommen zusagen,dass er bei mir ist.aber ich denk schon,dass r sich mit gina irgendwo im warmen n paar schöne tage macht.sagmal kannst du auch mitglieder löschen???was machst heut und morgen so????hast du für dieses jahr n westlife-kalender????ich frag weils die bei uns für einen eu gibt.für tina hab ich auch schon einen geholt.die frage ist jetzt nur noch,wie in per post transportieren *lol* was könnt ich noch schreiben??? ach mir fällt grad nix gescheites ein,aber dir doch sicher *lol* le grá deine kleene
|
|
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 30.04.05, 18:31 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey meine kleene!!!!!
Ja der liebe Nix sitzt jetzt bestimmt irgendwo in der Sonne Ich habe den Kalender, aber meine Cousine möchte den gerne haben. Würdest du mir einen besorgen??? *liebfrag* Danke!!!
love ya meine Kleene!!!
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 30.04.05, 18:34 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah ja ich kann Mitglieder löschen, wieso fragts du??? Soll ich jemanden schmeissen *böses grinsen*???
nach oben |
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 30.04.05, 21:31 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein,du solltst niemanden schmeisen!!!nur so ne frage.ich bin eigentlich nie auf dem anderen board-deshalb frag ich.........ich kann den kalender holen,kann dann nur ne weile dauern,bis ich ihn schicke,weil er in keinen umschlag passt und ich mir da noch was einfallen lassen muss *lol* was hast heut so getrieben?????hab mit meiner freundin an der hausarbeit weitergeschreiben-sind nicht sonderlich weit gekommen und dann haben wir noch mathe gemacht-ey ich bin fast in tränen ausgebrochen-ich glaub ich schaff das nicht...........dann waren wir noch aufm bahnhof-die englischen magazine schreiben nix über die jungs,schuhe waren alle zu teuer und dann haben wir noch in der city geguckt-auch nix und dann war´mer noch bei mc doof.und jetzt hab ich tierisch magenschmerzen........
|
|
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 30.04.05, 21:35 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*hihi*!!!! Ich musste mal wieder arbeiten, oder besser gesagt wie fast immer arbeiten Jetzt chatte ich mit einem Westlife Fan aus meiner Gegend mit der ich mich am Mittwoch treffe!*freu WL Nachmittag* Das wir so super!!!! Ich hoff deine Magenschmerzen lassen bald nach!!!!
Hdgggggggggggdl deine grosse
nach oben |
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 30.04.05, 21:41 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe auch,dass die schmerzen bald weggehen.ich sterbe gleich........ich glaub wenn uns nicht bald n gescheites thema einfällt,dann müssen wir auf unsre diskussion zurück kommen *lol*
|
|
nach oben |
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 30.04.05, 21:58 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey es ist ja grad voll hochbetrieb hier *lol* wo kommen auf einmal "die ganzen" schweizer her???nicht das ich das schlimm finde,aber ist mir grad mal so aufgefallen???kennst die persönlich???
|
|
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 30.04.05, 22:05 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Mandy geht mit mir in die Berufsschule, Maja kenn ich durch Westlife und wir treffen uns auch manchmal, Meli genau so und Sarah treffe ich am Mittwoch!
nach oben |
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 30.04.05, 22:13 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also habt ihr euch im chat kennengelernt und jetzt ist sie schon hier????is ja genial!!!und mittwoch gehts dann so richtig rund *lol* bayern ist deutscher meister.das hab ich schon am anfang der saison gesagt *lol*
|
|
nach oben |
|
|
|