Erstellt: 24.10.06, 19:43 Betreff: Es wurde eine DVD-Veröffentlichung der Serie "In aller Freundschaft" angekündigt.druckenThema druckenweiterempfehlen
Es wurde eine DVD-Veröffentlichung der Serie "In aller Freundschaft" angekündigt. Mehr Infos und Vorbestellmöglichkeiten unter: In aller Freundschaft - Die komplette erste Staffel (10 DVDs) EUR 49,99*, erscheint am 15.12.2006 Weitere Informationen zu dieser Serie gibt es unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3689
Erstellt: 26.10.06, 16:46 Betreff: Re: Es wurde eine DVD-Veröffentlichung der Serie "In aller Freundschaft" angekündigt.druckenweiterempfehlen
49,99 Euro?? *uff* Da werde ich wohl warten müssen bis die etwas runtergesetzt ist oder schaun ob ich sie dann irgend wo preiswerter bekomme. Ist ja ein wirklich stolzer Preis.
Erstellt: 29.10.06, 20:18 Betreff: Re: Es wurde eine DVD-Veröffentlichung der Serie "In aller Freundschaft" angekündigt.druckenweiterempfehlen
Wenn man mal eben 49,99 Euro entberen kann. Ich kann es leider nicht mal eben. Muss schon genau bedenken ob es geht oder nicht. Aber dies kennen ja sicher so einige das man jeden Cent drei mal umdrehen muss bis man ihn ausgeben kann.