Autor |
Beitrag |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 21:54 Betreff: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die attraktive Mittvierzigerin Sabine Backus wird mit Herzbeschwerden in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Elena Eichhorn und Dr. Roland Heilmann diagnostizieren eine Herzbeutelentzündung, ausgelöst durch Silikonimplantate, die Sabine seit einer Brustkrebserkrankung trägt. Als die Ärzte Sabine nahe legen, die Implantate entfernen zu lassen, wehrt sie sich heftig: Zu groß ist ihre Angst, dass ihr Mann Marc Backus sie nicht mehr attraktiv finden könnte. Damit dies nicht geschieht, ist sie bereit, ihr Leben zu riskieren ...
Dr. Rolf Kaminski sorgt für Unruhe, als er den OP-Plan zugunsten seiner privaten Urlaubsplanung ändert. Unversehens beschert er damit Dr. Isabel Dahl und Dr. Martin Stein einen gemeinsamen freien Tag. Isabel beschließt, dies auszunutzen, um Martin näher zu kommen: Sie lädt ihn zu einem gemeinsamen Ausflug ein. Nach kurzem Hadern kann Martin der Versuchung nicht widerstehen und sagt zu. Mit einer kleinen Lüge versucht er, Elenas Misstrauen zu dämpfen ...
Oberschwester Ingrid findet, dass Professor Simoni ein wenig mehr sportliche Betätigung gut täte. Sie überredet ihn zu einem Nordic-Walking-Ausflug, auf dem sie unverhofft auf Bekannte treffen: Isabel und Martin ...
Es gibt auch schon Bilder, aber leider ohne IG: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/122988337_in+aller+freundschaft/bilder
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
[editiert: 24.10.10, 21:54 von Ines]
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 21:58 Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klasse auch in der Folge etwas von IG zu sehen :)
'Nordic Walking' da klingelt was bei mir, dabei ist Folge 294 schon so lange her, doch irgendwie ist es mir, als hätte ich die Folge erst gesten gesehen;)
danke fürs reinstellen apfel :)
lg, marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 22:06 Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerne :)
Also mir ist nicht nur so, als hätte ich die Folge erst gesehen. Ich hab die Folge witzigerweise grad heute Mittag auf DVD geguckt :) Und dann kam die Vorschau :D
Ich bin nur grad etwas erstaunt, dass es momentan 'so viel' IG gibt... 491-493 in jeder Folge (zumindest ein wenig....) und jetzt Folge 499 und Folge 500 ist ja auch mit Gernot :)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 22:10 Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
Also mir ist nicht nur so, als hätte ich die Folge erst gesehen. Ich hab die Folge witzigerweise grad heute Mittag auf DVD geguckt :) Und dann kam die Vorschau :D |
ist ja ein witziger Zufall ;)
Ich bin nur grad etwas erstaunt, dass es momentan 'so viel' IG gibt... 491-493 in jeder Folge (zumindest ein wenig....) und jetzt Folge 499 und Folge 500 ist ja auch mit Gernot :)
|
freuen wir uns doch das es so ist :) ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 22:17 Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
|
freuen wir uns doch das es so ist :) ;)
|
Ich wollte mich ja auch gar nicht beschweren ;) Freu mich ja auch drüber :)
übrigens: schöner neuer Ava, Marina :D ;)
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 22:31 Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist klasse, endlich mal wieder eine ganz „normale“ IG-Folge, ohne irgendwelcher Dramatik oder anderem hin und her! Hoffentlich wird es auch mal wieder eine richtige IG-Folge und nicht nur so ein sporadisches „durchs Bild laufen“ wie in den vergangenen Folgen. *grins* Sonst können wir uns ja wirklich nicht beschweren, in Anbetracht dessen, wie oft die beiden immerhin in den letzten Vorschauen erwähnt wurden. Ich freu mich auf die Folge! :O) LG Melli
____________________ „Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*
"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 22:46 Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
]Ich wollte mich ja auch gar nicht beschweren ;) Freu mich ja auch drüber :) |
weiß ich doch ;)
|
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 22:49 Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 22:51 Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
|
;)
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 22:52 Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Amelie
Das ist klasse, endlich mal wieder eine ganz „normale“ IG-Folge, ohne irgendwelcher Dramatik oder anderem hin und her! Hoffentlich wird es auch mal wieder eine richtige IG-Folge und nicht nur so ein sporadisches „durchs Bild laufen“ wie in den vergangenen Folgen. *grins* Sonst können wir uns ja wirklich nicht beschweren, in Anbetracht dessen, wie oft die beiden immerhin in den letzten Vorschauen erwähnt wurden. Ich freu mich auf die Folge! :O) LG Melli |
das hoffe ich auch. ich freu mich auch drauf ;)
|
|
nach oben |
|
|
|