Autor |
Beitrag |
Martina K.
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.10, 21:28 Betreff: Re: Nackte Tatsachen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habs mir eben durchgelesen. Sehr amüsant!! :D Und nicht nur das von JK und DB...
Die Szene hab ich dann auch nochmal geschaut (obwohl ich die fast auswendig kann, so oft wie ich die schon gesehen hab...) und finde ein wenig merkt man es DB an :D ;)
Lg, Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
[editiert: 02.12.10, 21:36 von Ines]
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.10, 21:40 Betreff: Re: Nackte Tatsachen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für den Link Martina :)
ist ja mal ne schöne 'Info' ;)
Ines: ach du auch? *lol* ich kenn die Szene auch auswendig, eine der meist angesehenen IG Szenen bei mir ;0)
lg, marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.10, 21:44 Betreff: Re: Nackte Tatsachen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also es gibt noch (mind.) einen Ig-Fan (der sich aber nicht hier anmelden will :D) bei dem es auch eine der meist gesehen Szenen ist :D
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.10, 22:51 Betreff: Re: Nackte Tatsachen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
also es gibt noch (mind.) einen Ig-Fan (der sich aber nicht hier anmelden will :D) bei dem es auch eine der meist gesehen Szenen ist :D |
ich hab 'diesem' IG Fan auch schon öfter gesagt, sie soll sich hier endlich mal anmelden ;)
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.10, 23:04 Betreff: Re: Nackte Tatsachen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub, das wäre zu schön, wenn sie machen würde, worum wir sie bitten :D ;)
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.10, 16:34 Betreff: Re: Nackte Tatsachen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand das auch total süss als ich es gelesen habe. Da müsste man doch meinen Dieter Bellmann sei ein Profi durch und durch, aber scheinbar hat bei ihm der zurückhaltende Gentleman noch immer die Oberhand (was ich natürlich seeeehr sympathisch finde).
|
|
nach oben |
|
|
Muffimaus
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.10, 17:33 Betreff: Re: Nackte Tatsachen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Monikat
Ich fand das auch total süss als ich es gelesen habe. Da müsste man doch meinen Dieter Bellmann sei ein Profi durch und durch, aber scheinbar hat bei ihm der zurückhaltende Gentleman noch immer die Oberhand (was ich natürlich seeeehr sympathisch finde). |
oh ja - ich auch :)
|
|
nach oben |
|
|
Martina K.
Gast
|
Erstellt: 03.12.10, 19:34 Betreff: Re: Nackte Tatsachen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
danke für den Link Martina :)
ist ja mal ne schöne 'Info' ;)
Ines: ach du auch? *lol* ich kenn die Szene auch auswendig, eine der meist angesehenen IG Szenen bei mir ;0)
lg, marina
|
Hallo Ihr! Gern geschehn :-). Ich glaub, JEDER von uns IG-Fans kennt DIESE Szene auswendig. Ich kann auch nicht genau sagen, wie oft ich die schon gesehen hab. Martina
|
|
nach oben |
|
|
Martina K.
Gast
|
Erstellt: 03.12.10, 19:41 Betreff: Re: Nackte Tatsachen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
Zitat: Apfel
also es gibt noch (mind.) einen Ig-Fan (der sich aber nicht hier anmelden will :D) bei dem es auch eine der meist gesehen Szenen ist :D |
ich hab 'diesem' IG Fan auch schon öfter gesagt, sie soll sich hier endlich mal anmelden ;)
|
Ich weiß nicht, vllt irre ich mich auch (und das kann sein, denn heute hatte ich keinen guten Tag und wahrscheinlich verstehe ich grad total alles falsch), aber meint ihr mich??? Wenn nicht, antwortet hier gar nicht drauf...
|
|
nach oben |
|
|
|