Autor |
Beitrag |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.12, 19:10 Betreff: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Jutta Kammann ist bei den Dreharbeiten im Wald gestürzt... Mehr Infos im Artikel, den ich im Anhang eingefügt habe.
Quelle: FREIZEIT SPAß Ausgabe Nr. 49 vom 28.11.2012
Liebe Frau Kammann,
ich wünsche Ihnen auf diesem Wege gute Besserung und hoffe, dass Sie sich bald wieder erholt haben!
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
[editiert: 30.11.12, 23:55 von Ines]
Dateianlagen:
Unfall JK 1.jpg (158 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Unfall JK 2.jpg (391 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.12, 09:43 Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das klingt ja gar nicht gut.
Liebe Frau Kammann, auch ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen gute Besserung und hoffe, dass Sie schon wieder so lachen können, wie auf dem Foto in der Zeitschrift. Ich wünsche Ihnen eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.12, 11:11 Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn das Bild aktuell ist, scheint Frau Kammann bereits wieder zu drehen...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=177881782355966&set=a.177880439022767.57542.173426866134791&type=1&theater
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
[editiert: 01.12.12, 11:26 von Ines]
|
|
nach oben |
|
|
Ente
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.12, 12:37 Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frau Kammann ich wünsche Ihnen alles alles gute das Sie bald wieder ohne Schmerzen lachen können und das es Ihnen einfach gut geht !!!! Wir denken fest an Sie einen schönen 1, Advent wünscht Ihnen vom ganzen Herzen Rosemarie aus Hessen
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.12, 14:01 Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Frau Kammann,
auch ich möchte Ihnen eine gute Besserung wünschen. Als ich von Ihrem Unfall las, verspürte ich selbst einen inneren Schmerz...da bewundere ich Sie sehr, das Sie so tapfer weiter gedreht hatten! Ich hoffe sehr das es Ihnen inzwischen etwas besser geht und sie bereits wieder ohne Schmerzen lachen können.
Herzliche Grüße, Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Andrea
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.12, 14:35 Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe das Bild auch gesehen aber ich würde meinen dass es von den Dreharbeiten zu Folge 583 stammt. Auf dem Foto trägt Ingrid die gleichen Schuhe als sie umknickt was man im Vorschauvideo sehen kann. (generell sieht man sie ja eher in Turnschuhen). Hat Jemand von Euch auch das Glück gehabt den Sendehinweis zur Doppelfolge zu sehen? Mit Glück meine ich diesen Montag kurz bevor die Homepage aktualisiert wurde waren in der mediathek drei Videos zu finden, Folge 580, Vorspann und eben dieser sendehinweis, zwar nur 30 sec. lang aber schön geschnitten. Ingrid war zwar nicht zu sehen, aber Gernot gleich zweimal, zunächst als behandelnder Arzt vom Patienten aus Folge 584 im Schockraum mit Brentano mit bangem Blick auf das Monitor mit den Vitalzeichen des Patienten, und ganz aufgebracht vor dem Op. Er noch im Anzug , die Tür zum Op geht gerade auf Roland und Martin kommen heraus und Gernot zu ihnen : "Was haben sie mir zu sagen Heilmann!". Ich glaube dass es ein Fehler von der Redaktion war ,denn paar Minuten später war das Filmchen weg. Ich würde meinen dass es spätestens Montag Nachmittag wieder zu sehen ist, hoffe ich. Danke Apfel für den Zeitungsauschnitt ( ich finde es schade dass auf der homepage nichts zu lesen ist vom Unfall oder zumindest auf facebook könnte ein beitrag sein), das hört sich ja richtig schmerzhaft an. Ich glaube sogar schon mal gelesen zu haben dass Frau Kammann schon öfters Rippenbrüche gehabt hat. Liebe Frau Kammann ich schließe mich den Genesungswünschen an, und hoffe dass diesmal auch alles wieder schnell verheilt und sie wieder so schön strahel können wie auf dem Foto.
[editiert: 01.12.12, 14:37 von Andrea]
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.12, 14:40 Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andrea
Ich habe das Bild auch gesehen aber ich würde meinen dass es von den Dreharbeiten zu Folge 583 stammt. Auf dem Foto trägt Ingrid die gleichen Schuhe als sie umknickt was man im Vorschauvideo sehen kann. (generell sieht man sie ja eher in Turnschuhen). |
Trägst du deine Schuhe und schmeißt sie dann weg nach einmal tragen? ;)
Das Video zur Doppelfolge habe ich nicht gesehen, in die Mediathek schau ich eigentlich nur, um die Folge nachzuschauen, wenn ich dienstags nicht zu Hause war...
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.12, 14:44 Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum konnte derjenige bei facebook nicht vermerken von wann das Bildchen ist? es könnte aber wirklich zu den Dreharbeiten zu Folge 583 gewesen sein. Yvonne sieht genauso zu recht gemacht aus wie in der Szene im Schwesternzimmer. und Ingrid ebenfalls.
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Andrea
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.12, 14:56 Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
warum konnte derjenige bei facebook nicht vermerken von wann das Bildchen ist? es könnte aber wirklich zu den Dreharbeiten zu Folge 583 gewesen sein. Yvonne sieht genauso zu recht gemacht aus wie in der Szene im Schwesternzimmer. und Ingrid ebenfalls.
Ja genau so habe ich das auch gemeint, Yvonne trägt den gleichen pinken Top wie im Vorschauvideo zur besagten Folge:)
|
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.12, 22:15 Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich in Moment in Urlaub bin, habe ich gerade erst davon erfahren...
Liebe Frau Kammann, ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen gute Besserung und drücke Ihen fest den Daumen, dass es Ihnen bald wieder besser geht.
Herzliche Grüße aus Hamburg Melli
____________________ „Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*
"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.12.12, 18:03 Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das tut ja allein beim Lesen weh... Gute Besserung, Frau Kammann und hoffentlich koennen Sie die Vorweihnachtszeit bald wieder gesund und schmerzfrei geniessen!
|
|
nach oben |
|
|
Lena IG Fan
Mitglied
|
Erstellt: 06.12.12, 21:06 Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe eben von Ihrem Unfall gelesen, ich hoffe Liebe Frau Kammann, das es Ihnen wieder besser geht.
Viele Grüße, Lena
____________________ Ingrid & Gernot Fan :)
|
|
nach oben |
|
|
|