Ines
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.13, 21:17 Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Wann wird die Folge ausgestrahlt? In der Vorschau ist bisher nicht die Rede eines Nordic-Walking-Ausflug von Ingrid und Gernot. Nur naechste Woche ist ein Handlungsstrang mit IG, weiss da jemand von euch mehr????
|
Gute Frage - nächste Frage :D Wie du schon gesagt hast, scheint es privates von IG / IG zusammen nur in der nächsten Woche zu geben, könnte also gut sein, dass IG erst walken gehen und dann kommt die Lektorin von Gernot vorbei (andersrum kann ich mir eher nicht vorstellen...). In Folge 594 sind ja nur zwei Handlungsstränge, obwohl es in letzter Zeit ja fast immer drei waren, vielleicht kommt es auch 'erst' da. Ich glaube hier ist keiner, der mehr weiß, als die Infos die in der Vorschau stehen oder im Internet zu finden sind.
Einfach abwarten und gemütlich eine Tasse Tee trinken (bei dem Wetter sehr empfehlenswert!), wir werden es dann sehen, wenn es soweit ist ;)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|